teppich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2019
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

11.04.2024
09.03.2024
Der Teppich riecht leider extrem stark auch nach 3 Wochen und bin etwas ratlos weil ich alles Versuch den Geruch rausbekommen. Ansonsten von der Optik ist er super
Teppich war spiegelverkehrt bedruckt, Kundendienst hat zwar reagiert, aber konnte mir keinen Ersatz mit richtiger Bedruckung gewährleisten
IL
Inge L.
Missen-Wilhams
22.03.2024
Teppich gefiel mir nicht! Nicht schön gemacht und sehr wellig selbst nach einer Woche ausgelegt!
25.02.2024
Teppich hat 4-6 Wochen Verspätung. Es würde auch bescheid gesagt, was für ist. ABER die PayPal Rechnung wurde nicht angepasst. Und es wird auf E-Mails nicht reagiert.
04.02.2024
Der Kontakt war sehr schlecht die Rückabwicklung sehr schleppend und der Teppich entsprach leider nicht der Qualität die ich mir vorgestellt habe
Der Teppich ist sehr weich und schön
KM
Karlheinz M.
Frankfurt
Obwohl ich die Zahlung direkt nach der Bestellung geleistet habe, wurde ich eine Woche später angeschrieben, dass noch kein Geld eingegangen sei. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert und erfolgte dann während unseres Urlaubs, obwohl ich darum gebeten hatte den Teppich erst danach auszuliefern. Ein Kundenservice war telefonisch nicht zu erreichen.
04.01.2024
Der Teppich ist absolut ok und hübsch, wenn man von dem ganzen Lieferdrama und der sehr verspäteten Antwort-Reaktionen absieht , ist mittlerweile alles ok. Vielleicht sollte man eventuell den Lieferanten ändern?
Sehr dünnes Material, mehr ein Badvorleger als Teppich.. Aber mit Rabatt geht's.
06.01.2024
Ware ist nicht von der erwarteten Qualität, man bekommt was man bezahlt
Der Teppich ist nach 2 Wochen immer noch wellig.
UK
Ursula K.
Ettlingen
07.01.2024
23.12.2023

Kundenservice ist nicht erreichbar

Die Teppiche die ich bestellt hab waren zeitnahe da und an sich nichts zu bemängeln . Iich würde 5 Sterne geben aber würde am liebsten doch dann alle abziehen weil die Retour garnicht gut funktionier und der Kundenservice ist weder telefonisch noch per Email zu erreichen . Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für die zurück gesendete Teppiche.
21.11.2023

Kein Antwort auf meine Retour

Hallo, leider hat der Kontakt mit Ihnen nicht so gut geklappt, ich bat um Abholung meiner Retour, dazu wurde mir per E-Mail geantwortet, dass GLS meine Teppiche abholen könne und ich einen oder mehrere Tage angeben sollte, wann ich könnte. Dies tat ich dann auch und bekam leider keine Antwort mehr seit über zwei Wochen. Auch telefonisch war niemand zu erreichen nur eine Ansage zu Ihre Email Adresse, das man dort sich hinwenden könnte.
Lieferung mit GLS dauerte ewig, Farbe der beigen Teppiche leicht altrosa, sehr dünne Qualität, allerdings auch sehr günstig. Dennoch erwarte ich, daß Beige auch Beige ist. Ich werde dort nicht wieder bestellen.