farbenbote.de- Logo - Bewertungen

WK
werner k.
rheinzabern
17.05.2023
was soll ich bewerten was ich noch nicht habe
Antwort von farbenbote.de
22.05.2023
Hallo Herr Kaas, es tut mir sehr leid das Sie Ihre Bestellung vom 10.05.2023 noch nicht erhalten haben. Es war am 09.05.2023 eine Systemumstellung und auch der Onlineshop ging neu online, dadurch ist Ihre Bestellung nicht richtig reingelaufen. Diese haben wir dann unverzüglich neu geordert bei STO und am 19.05.2023 haben wir mit Ihnen telefonisch besprechen können, das Ihre Bestellung heute den 22.05.2023 mit einem Fahrer von STO angeliefert wird. Ich hoffe das Sie jetzt schon Ihre Ware erhalten haben, ansonsten kommt die Lieferung noch bis 16 Uhr zu Ihnen. Ich entschuldige mich nochmals dafür das alles so lange gedauert hat. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
ME
Michaela E.
Süderhastedt
16.05.2023
Ich habe das erste mal eine Farbe Online bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war mit 3 Tagen blitzschnell und die Farbe ist von allerhöchster Qualität. Ich werde diese Farbe auch in Zukunft bestellen und bleibe "Farbenbote" auf jeden Fall treu. Ganz herzlichen Dank
PN
Krefeld
Schnelle Lieferung und problemloser Bestellvorgang
Preis, Leistung, Ware super. Wie beschrieben
10.05.2023
Alles super, schnell und top verpackt. Leider wurde an den falschen Namen geliefert, trotz Berichtigung per Mail.
JB
Jürgen B.
Löffingen
09.05.2023

Top Farbenhändler

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt
08.05.2023

Lieferung

Laut Homepage sollen die Artikel innerhalb von 24h versendet werden. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Versand länger dauert, da die Bestellung erst beim Großhändler organisiert werden muss( bereits über eine Woche seit Bestellung vergangen) Sehr frustrierend Update vom 11.05., auf meinen Wunsch würde die Bestellung kostenlos storniert, das Geld kam schnell zurück
07.05.2023
Alles bestens! Kann man nur empfehlen!
DH
03.05.2023