farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für farbenbote.de

Bewertungen für farbenbote.de

06.08.2022
Es wird mit 24 Stunden Versandbereitschaft geworben. Nach vier Tagen (Wochenende nicht mit einbezogen) habe ich meine Ware erhalten. Info über Status nur über Nachfrage.
17.02.2022
Wir haben einen kleinen 2,5l Eimer mit einem bestimmten Farbton bestellt. Beim Öffnen sind oben rings herum noch die einzelnen Farben dick am Rand gehaftet. Diese einzelnen Farben unterzumischen war sehr mühsam. Daher die Bitte besser zu mischen und auch den Rand zu säubern. Zudem hat dieser Eimer nur für einmaliges Streichen auf einem 2mm Putz für ca. 9m² anstatt den angegebenen 19m² gereicht, was deutlich darunter liegt, auch wenn hier von glatten Flächen ausgegangen wird! Hier bitte unterschiedliche Putze mit Verbrauch angeben!
21.02.2022
Lieber Tobias, danke das du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Gern gebe ich dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter, mit der Bitte um Prüfung. Die angegebenen Verbrauchswerte sind von Sto vorgegeben und können je nach Anwendung variieren. Natürlich verbraucht man auf den qm² mehr, wenn der Untergrund ein 2mm Putz ist. Eine konkrete Angabe zu allen Eventualitäten ist leider technisch nicht möglich. Ich freue mich, das du dennoch mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de
14.12.2021
Super Abwicklung, online hat alles geklärt, die Lieferung wurde auch super schnell angekündigt. Warum dann nur 3 Sterne? Die Lieferung selber wurde einfach auf dem Nachbargrundstück "abgeworfen"..bevor ich überhaupt die Ware prüfen konnte, war der Fahrer schon weg..
15.12.2021
Hallo Herr Hefke! Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht in Ordnung und wir haben den Fall auch schon weitergegeben, damit dies nicht nochmal vorkommt. Seien Sie versichert, dass so etwas nicht der Regelfall ist. Gerne sind wir für Sie als Ansprechpartner da und hätten dies auch sofort klären können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit den Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bunte Grüße, Janine von farbenbote.de
29.04.2022
02.05.2022
Hallo Max. Für deine 3 Sterne Bewertung sage ich herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Ruf uns gerne an, sofern wir noch etwas verbessern können. Ich freue mich auf deinen Anruf. Viele Grüße, Janine von farbenbote.de