farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 07.10.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für farbenbote.de

Bewertungen für farbenbote.de

21.09.2022
von Uwe P.
DIE Ware ist Super und der Preis angemessen. Einziger Punkt der zu beanstanden ist, das die Lieferanschrift (Name) auf den Ladungspapieren falsch war.Wäre ich nicht Zuhause gewesen so wäre die Lieferung nicht angekommen. Wo der Fehler in der Lieferkette passiert ist kann ich nicht sagen. Deshalb auch der Abzug eines Sternes
Antwort von farbenbote.de
Hallo Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und forschen daran wo das Problem lag. Beim nächstenmal klappt es besser. :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Viele Grüße ais Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
30.07.2022
Die Versandkosten waren sehr hoch. Und da ich direkt auf PayPal bezahlen gegangen bin, war mir nicht bewusst, dass ab 100€ der Kauf versandtkostenfrei sind. Also habe ich aufgrund von 5ct. (Produkt kostete 99,95€) 10€ extra bezahlt. Der Vasandt war aber sehr schnell und das Produkt kam tadellos an.
22.07.2022
superschnelle Lieferung
14.07.2022
Schneller Versand
05.08.2022
27.07.2022
14.06.2022
12.04.2022
Lieferung und Qualität voll in Ordnung.Leider war der Farbton nicht so wie gewünscht. Deswegen empfehle ich doch vorher einen Farbfächer zu bestellen.
14.04.2022
Lieber Herbert, vielen Dank für deine tolle Bewertung und den Hinweis. Das stimmt, leider können die Farbtöne am Monitor anders sein als in der Realität. Wer ganz sicher gehen möchte, kann auch ein sogenanntes Nassmuster bei uns bestellen. Vielen Dank und viel Freude bei deinem Projekt. Liebe Grüße, Janine von farbenbote.de
09.04.2022
Schnelle Lieferung binnen 3 Tagen, sehr gute Verpackung. Auf eine Anfrage im Vorlauf der Bestellung wurde jedoch nicht geantwortet.
12.04.2022
Vielen herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit war. Ich habe deine Mail gerade nochmal überprüft und eine Antwort wurde abgeschickt. Vielleicht ist da was schief gelaufen in der Übertragung. Dafür entschuldigen wir uns auf jeden Fall. Ansonsten ganz viel Spaß mit deinen Produkten und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Janine von farbenbote.de
25.02.2022
Abwicklung gut aber zu teuer. Kauf bei Sto direkt vor Ort, wesentlich preiswerter.
01.03.2022
Lieber Reinhold, danke dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Danke für 4 Sterne. Gern kannst du dich beim nächsten Mal an unseren Kundensupport wenden, wir helfen dir gern. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de
09.05.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt und unbeschädigt angekommen, soweit so gut.
23.02.2022
Farbeimer hatte leider am Deckel geleckt . Transportschaden ?
24.02.2022
Lieber Horst, wie ärgerlich. Da scheint tatsächlich beim Transport etwas Unvorhergesehenes passiert zu sein. Melde dich bitte bei uns im Kundensupport, ich bin mir sicher, das wir schnell eine Lösung finden. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de
04.05.2022
Schnelle Bearbeitung,schnelle saubere Lieferung
05.05.2022
Klasse! Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank für 4 Sterne und dann bis zum nächsten Mal! Dann schaffen wir bestimmt noch den letzten Stern :-) Janine von farbenbote.de
05.01.2022
Ware gut, Lieferung schlecht organisiert
06.01.2022
Lieber Frank, danke für deine Bewertung. Schade, das du nicht zufrieden bist. Deine Bestellung wurde fristgerecht ausgeliefert, somit sollte alles reibungslos geklappt haben. Gibt es dennoch etwas was wir verbessern könnnen, kannst du dich bei uns jederzeit melden. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de
24.11.2021
Die Lieferung war schnell,
24.11.2021
Es freut uns, dass die Nachlieferung schnell funktioniert hat. Und vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Viel Spaß bei deinem Projekt. Janine von farbenbote.de
18.12.2021
Alles gut!
22.12.2021
Hallo :-) Wir bedanken uns für die tolle Bewertung unseres Services. Liebe Grüße, Janine von farbenbote.de
22.05.2022
11.05.2022
Liebe Michaela. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Teile uns gern mit, was wir tun können, um von dir bei deiner nächsten Bestellung 5 Sterne zu bekommen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Janine von farbenbote.de
07.05.2022
30.03.2022
31.03.2022
Lieber Dietmar, danke das du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Teile uns gern mit, was wir tun können, um von dir bei deiner nächsten Bestellung 5 Sterne zu bekommen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Katharina von farbenbote.de