frifro.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2021
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.

Bewertungen für frifro.de

08.10.2023
Lieferung noch nicht erhalten. Zahlung getätigt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich warte mal ab. Daher kann ich noch keine Sterne vergeben.
MH
Markus H.
Wartenberg
11.10.2023
Lieferzeit fast 2 Wochen . Dann nur die Hälfte der Artikel geliefert obwohl im Online Shop bei jedem Artikel stand Lieferzeit 1-2 Werktage
15.11.2023
Nach einer Woche keine Benachrichtigung ob und wann die Ware geliefert wird. Ware wurde sofort bezahlt. Wenn das mal kein Fehler war!
22.10.2023

Bestellung nicht geliefert

Bestellung bis heute noch nicht geliefert Am Tel bekomme ich keine Antwort zu meiner Bestellung Auf Mail wird nicht geantwortet
15.11.2023

Keine Lieferung, keine Antwort

Nach 18 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten. Auch auf schriftliche Anfrage per Email oder Kontaktformular keine Antwort.
EH
Elke H.
Gütersloh
Mehr Info und schneller verschicken. Warte schon 8 Tage auf meine Bestellung und ich habe bis jetzt noch nichts gehört.
05.10.2023

Senden Sie die Ware nicht rechtzeitig aus

Der dritte Tag ab dem Tag, an dem das Geld auf das Konto des Ladens eingegangen ist, aber die Ware wurde nie gesendet.

Späte Versendung, kein Telefonservice

Eine Woche nach der Bestellung ist die Ware immer noch nicht versendet. Anfragen per Telefon werden nicht bearbeitet.
10.11.2023
Bestellung wurde bis heute noch nicht bearbeitet und versendet, habe bis heute noch keine Ware erhalten !!!
09.11.2023
Artikel kommt nicht an und Verkäufer Antwortet nicht, ebenfalls sind keine Infos bezüglich Lieferung Bekannt
FS
Frank S.
Rödental
09.12.2023
Schlechte Lieferung, bis heute habe ich keine Nachricht zur Lieferung geschweige denn die Ware erhalten.
17.11.2023
Ich habe bestellt, sofort bezahlt, nach 7 Tagen keine Info wann die Bestellung eintrifft.
09.11.2023
Vor einer Woche bestellt und bezahlt, bekommen keine Info wann die ware verschickt wird.
02.12.2023
Bestellung vom 19.11., Paket bis heute nicht angekommen, keine Reaktion auf Mails. 👎🏽
17.11.2023
Keine Ahnung was schief gelaufen ist , es gab keine Ware und keine Nachricht nix .
TG
Trixa G.
Renningen
11.11.2023
bis heute 11.11. noch nicht erhalten. Angegebene Antwortmail funktioniert nicht!
04.11.2023
Bis jetzt ist die bestellte Ware (Druckerpapier) noch nicht geliefert worden
Über Liefertermin informieren! Nicht lieferbare Artikel auch nicht anbieten!
17.08.2023
In der Beschreibung steht 48×24×150 Blatt. Geliefert wurde 1×24×150 Blatt.
Antwort von frifro.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem angebotenen Artikel! Hier hat sich leider einen Fehler in unseren Stammdaten eingeschlichen. Der Artikel "Hakle Kamille Natürlich Pflegend Toilettenpapier 3-lagig 48x24x150Blatt DP" wurde als Palettemenge im Artikeltext ausgewiesen. Der Preis von 10,98 EUR und das Bild der Einzelpackung (24 Rollen x 150 Blatt) sind korrekt bei uns hinterlegt, sodass man hiervon ausgehen muss. Wir werden die Stammdaten entsprechend korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FriFro Team
GH
Günter H.
Hildesheim
01.11.2023
Ware bestellt und bis heute das heißt seit 1,5 Wochen nichts gehört!!