frifro.de
Bewertungen:

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten826 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frifro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BD
Bernd D.
Karben
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Endlich eigetroffen…

Ich gab am 12.11.2023 eine Bestellung auf und erhielt auch eine Bestellbestätigung. Per PayPal wurde der Rechnungsbetrag auch sofort eingezogen. Leider habe ich bis heute nichts gehört was mit meiner Bestellung ist, wird sie bearbeitet, wurde sie versendet etc. keinerlei Informationen. Mittlerweile (22.11.) ist meine Bestellung angekommen ohne vorher irgendeine Information zu bekommen.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

TOP!!!

Super Service und super schneller Versand alles super verpackt angekommen und ohne schaden. Tolle Produkt und Qualität hat gestimmt. Kann man ohne bedenken empfehlen.
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Gelsenkirchen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt Bestätigungmail bekommen Ware bezahlt nachgefrat ob meine Zahlung eingegangen ist und wann geliefert wird...Leider keine Antwort bis jetzt Erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles hervorragend geklappt!!! Ausgezeichneter Services
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hafergrütze

Artikel war gut verpackt. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
AS
Annea S.
Teltow
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis und Ware perfekt!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Jutta K.
Neunkirchen
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Bewertung melden
RK
ralf k.
Weimar
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ca 14 Tage auf unsere Bestellung gewartet, x mal telefonisch nicht erreichbar gewesen. Dann endlich geht ein Mitarbeiter ans Telefon: "Tut mir leid, aber wenn Sie über den webshop bestellt haben müssen Sie eine mail senden, am Telefon kann ich Ihnen nicht helfen." Danke für nichts... Sendung werden wir nicht annehmen, falls sie irgendwann noch kommen sollte.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 8 Tagen bestellt und via Paypal bezahlt. Bis heute keine Versandbestätigung und keine Antwort auf 2 Emails. Telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. Werde mich an Paypal wenden für die Rückerstattung meines Geldes.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionell

Nach Bestellung, und sofortiger Bezahlung da Vorauskasse nichts mehr von Frifro gehört oder gelesen. Beim ersten Anruf unfreundlich abgebügelt worden. Beim zweiten Anruf dreimal weiterverbunden und der Mitarbeiter der mir hätte helfen können nicht zu erreichen. Nu is Geld weg und von der Ware nichts zu sehen. So gehts auch.
Bewertung melden
KS
Karl-Heinz S.
Grayan et l'Hopital
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 12 Tagen ist immer noch nichts eingetroffen. Es gibt keinen Link zur Sendungsverfolgung. Am Telefon ist niemand erreichbar. Bei Nachfragen per E-Mail kommt die E-Mail als unzustellbar zurück. Bei mir drängt sich der Verdacht eines Betruges auf. Ich werde mein Geld per Paypal zurückfordern. Sehr unseriöse Geschichte!!
Bewertung melden
IG
Imanuel G.
Epfendorf
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht gerade zuverlässig

Leider wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten. Auf Nachfrage kam dann zwar die Lieferung, aber unvollständig. Auf die erste Anfrage gab es gar keine Reaktion, beim zweiten Mal wurde dann der Vorschlag, den Rest zu erstatten, direkt umgestzt.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 30 Tagen immernoch keine Lieferung erhalten. Bestellbestätigung kam umgehend. Danach keine Antwort von frifro auf meine zwischenzeitliche Nachfage. Zahlweise PayPal. Geld weg? Wundert mich, bei den vielen guten Bewertungen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 16.11.2023 Ware bestellt und bis heute 29.11.2023 keine Ware erhalten....schon zweimal per Email angeschrieben, schon dreimal angerufen...Angeblich der das bearbeitet ist krank....bin gespannt wie es weiter geht...
Bewertung melden