frifro.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2021
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.

Bewertungen für frifro.de

IS
I. S.
Sennfeld
26.10.2023
Lieferung ist bis jetzt nicht angekommen.
22.10.2023

Bestellung nicht geliefert

Bestellung bis heute noch nicht geliefert Am Tel bekomme ich keine Antwort zu meiner Bestellung Auf Mail wird nicht geantwortet
12.10.2023
nicht noch mal. Keine Reaktion auf An-/Nachfragen Telefon nicht für online-shop Status-Informationen echt rudimentär
MH
Markus H.
Wartenberg
11.10.2023
Lieferzeit fast 2 Wochen . Dann nur die Hälfte der Artikel geliefert obwohl im Online Shop bei jedem Artikel stand Lieferzeit 1-2 Werktage
08.10.2023
Lieferung noch nicht erhalten. Zahlung getätigt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich warte mal ab. Daher kann ich noch keine Sterne vergeben.
05.10.2023

Senden Sie die Ware nicht rechtzeitig aus

Der dritte Tag ab dem Tag, an dem das Geld auf das Konto des Ladens eingegangen ist, aber die Ware wurde nie gesendet.
FM
Fritz M.
Augsburg
04.10.2023
Hat noch nicht geliefert
JW
30.09.2023
Ware wurde noch nicht geliefert, aber schon lange bezahlt.
27.08.2023

Keine Reaktion nach 8 Tagen

Bestellt bezahlt Kunde wurde vergessen ???
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist für uns immer sehr befremdlich, wenn sich Kunden bei Problemen über diese Bewertungsplattform melden und nicht direkt bei uns! Leider gab es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung vom 22.08. durch den Zusteller. Eine Rückerstattung per Rücküberweisung haben wir soeben veranlasst! Mit freundlichen Grüßen Ihr FriFro Team
22.08.2023
Dienstag 22.08.23, die Kiste mit 6 Weinflaschen ist immer noch nicht angekommen. Aber den Service soll ich jetzt schon bewerten, lachhaft. Dann muss ich versuchen mein Geld wieder zu bekommen.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und versuchen die Ware schnellstmöglich zu versenden. Leider hatten wir Probleme mit der Paketabholung, sodass es zu massiven Verspätungen kam. Diese Probleme sind inzwischen behoben und wir versenden wie gewohnt am Folgetag (Werktag) nach Bestelleingang! Mit freundlichen Grüßen
17.08.2023
In der Beschreibung steht 48×24×150 Blatt. Geliefert wurde 1×24×150 Blatt.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem angebotenen Artikel! Hier hat sich leider einen Fehler in unseren Stammdaten eingeschlichen. Der Artikel "Hakle Kamille Natürlich Pflegend Toilettenpapier 3-lagig 48x24x150Blatt DP" wurde als Palettemenge im Artikeltext ausgewiesen. Der Preis von 10,98 EUR und das Bild der Einzelpackung (24 Rollen x 150 Blatt) sind korrekt bei uns hinterlegt, sodass man hiervon ausgehen muss. Wir werden die Stammdaten entsprechend korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FriFro Team
17.08.2023
In der Website steht Lieferung in 2 bis 3 Tagen, ich habe am 11.08.23 das Produkt bestellt, am 17.08.23 um 13 Uhr ist die Lieferung noch nicht angekommen. Da ich die Lieferung für ein Gastgeschenk benötige muß ich mich jetzt noch anderweitig bemühen. Es wäre schön wenn man sich auf ihre Aussagen verlassen könnte.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung. Leider hatten wir Probleme mit der Paketabholung, sodass es zu massiven Verspätungen kam. Es ist bei uns üblich, dass Bestellungen vom Freitag erst Anfang nächster Woche bearbeitet werden. Ihre Bestellung wurde lt. Sendungsverfolgung am 18.08.2023 zugestellt. Ihre subjektive Bewertung mit 1 Stern für 5 Tage Werktage Lieferzeit können wir nicht ganz nachvollziehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr FriFro Team
16.08.2023
Ich habe noch gar nichts geliefert bekommen
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Lieferverzug können Sie sich direkt an uns wenden und wir klären alles! Ihre Sendung wurde am 18.08.2023 erfolgreich zugestellt. Schade, dass nur dieser Umstand zu einer mangelhaften Bewertung geführt hat! Mit freundlichen Grüßen Ihr FriFro Team
07.07.2023

Die Bestellung kam leider nie bei mir an.

Die Bestellung kam leider nie bei mir an und es hat sich niemand um den Verbleib der Ware und mich als Kunde gekümmert. Das Geld ist weg und ich werde nie wieder eine Bestellung tätigen.