Hat ein bißchen länger gedauert als erwartet, eine Kommunikation zwischendurch ("Paket wurde versandt") hätte ich für gut befunden.
Davon abgesehen, keine Probleme, zuverlässig geliefert, ordentlich verpackt.
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung.
Das war schon mal viel besser!
Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage!
Begründung: 2 Artikel fehlten.
24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten.
Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte.
2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren.
Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.