Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

1.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Lüftungsfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.06.2023
Nie Wieder Maßanferigung !! Rückfragen zum erworbenen Produkt werden nach ca. 4Wochen lediglich zur Hälfte beantwortet. Angaben auf der Website zur Maßanferigung sind fehlerhaft hinterlegt ! Zum lichte Maß, kommen ON TOP die Abmessungen von den Nieten hinzu, das MUSS ich als Kunde nach Erhalt der Fehlerhaften Ware schmerzlich feststellen. Was bei einer Maßanfertigung völlig fatal ist ! Verantwortung wird von Lüftungsfabrik nicht (JA SIE LESEN RICHTIG, keine Verantwortung) übernommen, lediglich der Hinweis das ihr Lieferant das schon immer so gemacht hat…… Desweiteren ist das Produkt mit der Note 4- bzgl. Verarbeitung und Qualität zu versehen (s.auch Bilder).

Bewertungen für Lüftungsfabrik

MD
Markus D.
Schifferstsdt
06.07.2023

Schneller Versand, aber ….

Schneller Versand, recht gute Verarbeitung.Allerdings schaft der 18W Lüfter es nicht die Lamellen richtig zu öffnen und verliert dadurch an Leistung. Das hätte ich vorher wissen sollen ….
05.09.2023
Ausführung gut, schnelle Lieferung. Mitgelieferter Dichtgummi ist etwas schwierig aufzuziehen, bzw. rutscht immer wieder raus, bis es eben montiert ist. Aber sonst ist alles bestens.
MG
19.10.2023
Die Lieferzeit war länger als angegeben. In diesem Fall spielte es keine Rolle, da wir genügend Zeit hatten. Ansonsten hat alles super funktioniert und das Material ist perfekt.
19.08.2023

Bildliche Darstellung

-Bei übergängen auf andere Teile z.B Flexrohr auf Flachkanal. Bildliche Darstellung. - Maße im Bild/ Zeichnung einfügen, Leichter zu erkennen als wie Maße aus einem Text.
21.09.2023
Ware ist gut nur der Preis steht nicht im Verhältnis zum Material und Verarbeitung so wie das teil gearbeitet wurde hätte ich es auch gekonnt
LB
Lothar B.
Königswinter
26.07.2023

Absaugung

Der Artikel ist auf der Rückseite sehr instabil, ich würde etwas mehr zahlen wollen wenn die Befestigungsseite stabiler wäre.

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Auch 2 Meter Lüftungsschlauch waren erhältlich, wo andere Anbieter nur Mengen ab 10 Meter liefern.
08.08.2023
Überraschend war das das Rohr in 4 Stücken a 1Meter gekommen ist, ich habe eher 4 Meter am Stück erwartet
03.08.2023
Alles Prima, Nur der Versand hat mit 1 Woche lange gedauert, lag aber am Logistikunternehmen.
21.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. (Kleine Rohre Kanten z.T. ausgebrochen)
15.09.2023

Alles so wie beschrieben

Bin mit der Abwicklung der Bestellung sowie dem Produkt voll zufrieden.
02.08.2023
Antivibrationsmatte verhindert vibrieren einer Wasserpumpe im Wohnmobil
UK
Uli K.
Dorsten
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Immer wieder gerne.
16.07.2023
Würde ich wieder bestellen. Lieferung war schnell und vollständig.
29.05.2023
Alles bestens Preis, superschnelle Lieferzeit, weiter zu empfehlen
alles gut gelaufen, nur der Versanddienstleister war langsam
Schnelle Lieferung und Materialien waren gut verpackt.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung
24.05.2023

gut

Bei technischen Detailfragen zeitnahe Antwort.
SB
31.10.2023