gaudenziboutique.com/de- Logo - Bewertungen

gaudenziboutique.com/de
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gaudenziboutique.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versandt. Sehr gut über die Sendungsverfolgung informiert worden. Ware einwandfrei und gut verpackt angekommen. Kann ich weiter empfehlen.
RH
R. H.
Kirschweiler

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleid passt nicht Gaudenzi meldet sich nicht um Rücknahme
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gaudenziboutique.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleid passt nicht Gaudenzi meldet sich nicht um Rücknahme
Bewertung melden
Antwort von gaudenziboutique.com/de
14.12.2023
Wir haben bereits auf alle Ihre vorherige E-Mail geantwortet. Wie in unseren Richtlinien angegeben, stellen wir keine Etiketten zur Verfügung. Die Versandkosten für Rücksendungen sind vom Kunden zu tragen. Sie können also den von Ihnen bevorzugten Kurierdienst wählen, auch lokale Postdienste. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis abzüglich aller entstandenen Zusatzkosten einschließlich Zöllen .
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung noch offen

Ich warte noch immer auf mein Geld
Bewertung melden
Antwort von gaudenziboutique.com/de
14.12.2023
Hallo, Wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet und auch auf Ihre E-Mail geantwortet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.