Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versandt. Sehr gut über die Sendungsverfolgung informiert worden. Ware einwandfrei und gut verpackt angekommen. Kann ich weiter empfehlen.
Kleid passt nicht Gaudenzi meldet sich nicht um Rücknahme
Bewertung melden
Antwort von gaudenziboutique.com/de
14.12.2023
Wir haben bereits auf alle Ihre vorherige E-Mail geantwortet. Wie in unseren Richtlinien angegeben, stellen wir keine Etiketten zur Verfügung. Die Versandkosten für Rücksendungen sind vom Kunden zu tragen. Sie können also den von Ihnen bevorzugten Kurierdienst wählen, auch lokale Postdienste.
Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis abzüglich aller entstandenen Zusatzkosten einschließlich Zöllen .
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung noch offen
Ich warte noch immer auf mein Geld
Bewertung melden
Antwort von gaudenziboutique.com/de
14.12.2023
Hallo,
Wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet und auch auf Ihre E-Mail geantwortet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.