gaudenziboutique.com/de- Logo - Bewertungen

gaudenziboutique.com/de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
gaudenziboutique.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich habe bei der Bestellung der Hose einen Fehler in meiner Lieferadresse gemacht. Der E-Mail-Kontakt erfolgte umgehend und ich erhielt eine Benachrichtigung, dass die Adresse korrigiert wurde. Sofort versendet, mit Sendungsverfolgung. Ware schön verpackt. Schöne Hose, aber etwas zu locker. Das ist nichts. eine zweite Nummer kleiner bestellen. Danke für den Service. Katharina

18.11.2023
Kleid passt nicht Gaudenzi meldet sich nicht um Rücknahme

Bewertungen für gaudenziboutique.com/de

Schneller Versand. Ware einwandfrei. Mehr gibt es nicht zu sagen….
15.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir versuchen stets alles zu tun, um unseren Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Top
15.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback.
20.01.2024
Top Ware zu Top Preis, schnelle Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
30.04.2023

Hose nach Deutschland versenden

RH
R. H.
Kirschweiler
15.05.2023
Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versandt. Sehr gut über die Sendungsverfolgung informiert worden. Ware einwandfrei und gut verpackt angekommen. Kann ich weiter empfehlen.
24.10.2023

Teurer Versand, falsche Größenangabe

Versand mit Fedex 30,00 Euro Größe M laut Shop Gr. 111-116 (6 Jahre) -> geliefert M für 10 Jahre
Antwort von gaudenziboutique.com/de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Sie haben die Marke Polo Ralph Lauren gekauft, die andere Größen als die anderen Marken hat. Unsere Größenumrechnungstabelle gilt normalerweise für jede Marke. Wir empfehlen unseren Kunden jedoch immer, die Größentabelle auf der offiziellen Website der Marke zu berücksichtigen um Fehler zu vermeiden.
03.10.2023
Preis und Leistung top. Versand super schnell. Alles bestens - immer wieder gerne
05.06.2023
Man wird immer auf dem Laufenden gehalten - nette Kommunikation
08.11.2023
Die Kommunikation sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt.
superschnelle Lieferung, sehr unkompliziert
15.04.2024
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern und eine optimale Einkaufserlebnis zu bieten.
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Günstigster Preis.
15.04.2024
Alles wunderbar! Vielen Dank♥️!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Service von Beginn Ihres Einkaufserlebnisses an geschätzt haben!
Hat alles perfekt geklappt 💕
15.04.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Bis bald!
09.11.2023
15.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback.
28.09.2023
06.08.2023