Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug.
Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu.
Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.
ich hatte schon öfter von der guten Qualität des Thüros-Grill gehört also bestellt ich mir einen. Bei der Bestellung wurde angegeben das der Grill in 3 - 5 Tagen versandfertig ist. Aber es kam kein Grill.
Nach mehreren Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet das der Grill in den nächsten Tagen verschickt wird. Nach 4 Woche Wartezeit hatte ich schließlich genug von der Hinhalterei und bestellte den Grill woanders wo er nach 2 Tagen bei mir war.
So einen unterirdischen Service wie beim Raiffeisen BAUMARKT24 hatte ich noch nie erlebt
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter geht es nicht.
Ich habe am 20.03.2024 einen Artikel bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Am 05.04 habe ich per Mail angefragt, wann der Artikel geliefert wird. Da ich bis zum 10.04. keine Antwort erhalten habe, habe ich mehrfach versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen wurde aber immer weggedrückt. Am 10.04. erhielt ich dann am späten Nachmittag eine Mail mit einer Gutschrift des gezahlten Betrages. Keine Information weshalb der Artikel nicht geliefert werden konnte. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kein Ansprechpartner im online Shop, man musste über den Baumarkt selbst Kontakt aufnehmen, leider beim 1. mal auch ohne Erfolg. Nach 2 Wo wieder über den Markt und die Geschäftsleitung kontakt aufgenommen, damit der Versandt veranlasst wird. Lass mich überraschen, ob jetzt die Bestellung klappt.
Positiv: Das erreichte Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Verbesserung: Personalaufstockung und mehr Telefonleitungen freischalten
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch immer nicht geliefert!!!
Ware wurde am 23.03. bestellt und bis zum heutigen Tag nicht geliefert.
Seit dem 26.03. ist die Sendung nur elektronisch bei DHL angekündigt, Spruch die Ware ist noch nicht einmal auf dem Weg.
Eine Email dass es hier zu Verzögerungen mit der Ware kommt gibt es nicht.
Sorry...aber das ist alles andere als Kundenorientiert.
Bestellung am 21.03.2024,
Ware bis heute, 05. April nicht erhalten.
Habe am gestrigen 04. April mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe die Situation auch per Kontaktformular dargelegt . Auch auf meine Mail wurde nicht reagiert.
leider nach der Bezahlung nie wieder etwas gehört, auf mehrfache Anfragen nicht reagiert, sehr schlechter Handelspartner. Seit bitte vorsichtig, ich versuche mein Geld über den Käuferschutz von PayPal zurück zu bekommen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch immer nicht versandt???
Lieferung seit 25.4. als elektronisch angekündigt, aber noch nicht vom Paketdienst übernommen im Trackimgsystem von DHL.
Das sind, ohne Samstag, 3 Werktage.
Bin gespannt, wann es weiter geht und wann sich der Kundendienst auf meine gestrige Anfrage meldet
Lieferung unvollständig, über Kontaktformular kontaktiert aber keine Rückmeldung mehr von Reiffeisen Baumarkt !
Werde jetzt Paypal Käuferschutz einschalten !
Nie wieder Raiffeisen Baumarkt 24 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut keine Empfehung!!!!
Ich habe am 10.04.24 bestellt und meine Ware erst am 30.04.24 erhalten, die dann noch beschädigt ist, weil sie nicht stossicher verpackt wurde. Nie wieder, da kann der Preis noch so günstig sein!!!!
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware habe ich nicht erhalten.Auf Nachfrage wurde die Bestellung nach 2 Wochen storniert.Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und mein Geld habe ich immer noch nicht zurück.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach telefonischer Nachfrage verschickt! Ist aber nach über einer Woche noch nicht angekommen.
Es gab auch keine Benachrichtigung.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung Fakeshop
Achtung! Dieser Onlineshop ist ein Fake-Shop!
Unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand erreichbar und die Ware wird auch nicht geliefert!!
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung die ich vor über 10 Tagen getätigt habe ist immer noch nicht angekommen obwohl es innerhalb von 3-5 Tagen angekommen sollte
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit dem Taubenfutter ist auch wieder ausstehend, so wie mit dem Weizen, den ich erst nach telefonischer Erinnerung bekam.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.