RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.889 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

21.03.2024
Ich muste 1 Woche warten, dann habe ich angerufen wo meine Ware bleibt und Zack 2 Tage später war sie da
21.03.2024

Winterfutter (Sonnenblumenkerne schwarz)

Das Winterfutter (Sonnenblumenkerne), war sehr stark verunreinigt durch zerbröselte Substanzen.

Ware wird erst geliefert, wenn man fragt wo sie bleibt.

Das die Ware erst geliefert wird, wenn man nochmal da anruft. Und fragt, wo bleibe meine Ware.
19.03.2024
Man hat meine Bestellung vergessen. Musste dann anrufen und einen Tag später war sie dann da
23.03.2024

Unseriöse Angabe von Lieferzeiten

Im Shop wurde von einer Lieferzeit 3-5 Tagen gesprochen, dabei ist die Ware nicht lieferbar.
22.03.2024
Viel zu lange Lieferzeit. Erst eine Woche nach Bestellung, ging das Paket zur Post raus.
15.03.2024
Die Ware ist erst 6 Tage nach Bestellung und Bezahlung eingegangen
PJ
Peter J.
Lieferung erst nach Reklamation über PayPal
Lieferung hat zu lange gedauert.
Nach 1,5 Wochen habe ich nach der Lieferung telefonisch nachgefragt. Antwort: Wir haben nicht die gesamte Ware auf Lager. Jetzt wurde die Teillieferungen des Lagermaterials zugestellt. Der Rest soll vom Hersteller? direkt geliefert werden. Bisher ist aber nichts angekommen. Ich bin gespannt.
Sven S.
Vlotho
03.03.2024

Schnelle Lieferung, Support mangelhaft

Schnelle Lieferung, Leider falsche Sorte an Saatkartoffeln geliefert, Support hat Beschwerde erhalten, jedoch noch keine Bearbeitung und keine Rückmeldung
Leider nach 10 Tagen bis heute noch nichts gehört. Die Bestellung hat nach wie den Vermerk „In Bearbeitung“.
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten! 29.02.2024
10.12.2023

Besser Finger weg...

Bezahlt, aber keine Ware erhalten. Auf Konfliktlösungsversuch über PayPal und Trusted Shops wurde nicht reagiert. Nach knapp drei Wochen trudelte die Ware dann kommentarlos doch noch ein. Vielleicht hab ich als Kunde auch einfach zu viel erwartet...
OM
Otto M.
Oldenburg
28.08.2023
Sehr schlecht Verpackt. Ware wurde in aufgeplatzt Verpackung angeliefert. Lieferung war nicht vollständig. Da DHL eine Abstellgenehmigung hat, kann ich keine Ersatzansprüche stellen....
20.09.2023
Erst nachdem ich den Trusted Shop eingeschaltet hatte, kam nach 7!! Tagen die Lieferung an. Ich wohne nicht im Ausland sondern ca 60 km entfernt.
Beworben wird mit 3 Tage bis Versand… Status ist aber nach einer Woche noch offen und nicht bearbeitet! Hauptsache schnell das Geld einkassiert
KP
Knut P.
Lachendorf
24.11.2023

Lieferzeit

Leider wurde die Lieferzeit von angegebenen 1 bis 3 Tagen nicht eingehalten. Am 17.11 bestellt, und am 25.11. Immer noch nicht versendet.
RZ
Roswitha Z.
Glashütte
12.10.2023
Guter Preis, Ware bis jetzt leider noch nicht erhalten !!!!! Telefonisch nie jemand erreichbar. Ware wurde per Paypal bereits berzahlt.
DZ
Dagmar Z.
Neuberg
24.11.2023
Wer schön wen man Mails beantwortet Und nicht so lange braucht bis man dir wahre verschickt