garten.com- Logo - Bewertungen

garten.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für garten.com

06.05.2022
….ruckzuck geliefert. Auf Serviceanforderung sofort reagiert und kundenfreundlich agiert. Immer wieder….

08.06.2022
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden . Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt . Schade …… Mit freundlichen Grüßen M. Köhler

Bewertungen für garten.com

03.02.2022
Ware technisch in Ordnung. Ware in original Verpackung geliefert. Ware im Originalkarton ohne Transportsicherung frei rollend. Was natürlich kleine Kratzer auf den Oberflächen hinterlässt. Es schließt darauf das es sich aus einer Retourlieferung handelte.
01.08.2022
Grundsätzlich war alles in Ordnung und lief reibungslos. Allerdings hätte ich gerne einen Versand nach Österreich gewollt. Habe auch angeboten den Versand zu bezahlen. Dies war ohne nennswerte Begründung ich’s möglich.
09.07.2022
Lieferung schnell und auch netter Kontakt, aber weder Bestellbestätigung noch Tracking Code und auch keinen Lieferschein. Hier muss nachgebessert werden.
17.06.2022
Falsche Beratung am Telefon