garten.com- Logo - Bewertungen

garten.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
garten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

21.11.2023
Leider arbeitet das Unternehmen nicht mit dhl sondern einem anderen Versandunternehmen zusammen. Dies führte in meinem Fall dazu, dass der Artikel nicht korrekt zugestellt wurde. Garten.com fand aber eine gute Lösung, das Problem zu beheben, so dass es letztlich nur bei der Zeitverzögerung blieb. Schön wäre, wenn der Kunde das Verandunternehmen wählen könnte, denn da gibt es regional große Unterschiede. Trotzdem danke für die gute Abwicklung.

Nach 6 Tagen, diversen Telefonaten, hat der Versender endlich festgestellt, das er die halbe Ware verschickt hat. Unglaublich…

Bewertungen für garten.com

26.05.2023
Eine genauere Beschreibung von Teilen ( Ersatzteile) auch die bildliche Übereinstimmung müsste besser werden. Die schnelle problemlose Lieferung und Zahlungsabwicklung Ist hervorragend.
DE
04.04.2023
Service könnte besser sein.PerTelefon schwer erreichbar und bei Fragen zB. Schwimmbecken kein richtigen Hinweis zum Inhalt und Lieferung.