garten.com- Logo - Bewertungen

garten.comBewertungen

: 407Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für garten.com

115 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

407 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.05.2022
….ruckzuck geliefert. Auf Serviceanforderung sofort reagiert und kundenfreundlich agiert. Immer wieder….
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.06.2022
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden . Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt . Schade …… Mit freundlichen Grüßen M. Köhler
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für garten.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Hat alles geklappt, Ware (5kg) Plastikeimer war leider beschädigt und daher ist das Granulat ausgetreten, aber ich vermute da die Schuld eher beim Zustelldienst als bei garten.com. Ein bisschen umständlich fand ich, dass ich per E-Mail keine Zustellbestätigung / Rechnung bekommen habe, die nochmal die Informationen darüber enthält, was genau ich bestellt habe (also es gab eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung etc., aber eben nur über den Preis und Mitteilung über den Versand, nicht über den Inhalt der Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zum Versand.Und eine gute Beratung nach Anfrage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Alles wie beschrieben, schnell versandt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Schnelle Lieferung, die Pumpe macht was sie soll. Prima!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Sehr schnelle Lieferung gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Alles ging zeitnah und problemlos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Superschnelle Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Alles super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Ganz ganz schlecht. Ware bezahlt, kommt aber nicht beim Kunden an.
Bewertung melden
Antwort von garten.com
22.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! :) Es tut uns sehr, sehr Leid, dass die Ware nicht bei dir angekommen ist. Nach Recherche konnten wir feststellen, dass dieses durch den Versandpartner an uns retourniert wurde. Natürlich kümmern wir uns schnellstmöglich darum und haben dich dazu kontaktiert. Vielen Dank für das Verständnis, das klappt sonst reibungsloser. Liebe Grüße Das Garten.com Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Für einen Dichtungsring zehn Euro verlangen das sind Wucherpreise.
Bewertung melden
Antwort von garten.com
16.09.2022
Hallo lieber Kunde, die Preise bei Kleinartikeln kommen in erster Linie durch die Versandkosten der Paketdienste zu Stande. Die Ware muss auch gepickt und verpackt werden. Hierbei entstehen ebenfalls kosten. Daher können wir dies leider nicht günstiger anbieten. Herzliche Grüße, dein Garten.com Team
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Die freundliche Auskunft am Telefon und unkomplizierte Bestellung und bisher schnellstmögliche Liefering
Bewertung melden