Leider arbeitet das Unternehmen nicht mit dhl sondern einem anderen Versandunternehmen zusammen. Dies führte in meinem Fall dazu, dass der Artikel nicht korrekt zugestellt wurde. Garten.com fand aber eine gute Lösung, das Problem zu beheben, so dass es letztlich nur bei der Zeitverzögerung blieb. Schön wäre, wenn der Kunde das Verandunternehmen wählen könnte, denn da gibt es regional große Unterschiede. Trotzdem danke für die gute Abwicklung.
Der Postversand ist komplett im A....! Versand in Originalverpackung ohne Polsterung und Umverpackung (es gibt eine Verpackungsordnung), dazu wirft DPD dieses "Paket" ca. 3m weit übern Zaun! das ist ohne jegliche Verkaufskultur! Der Kunde ist ihnen völlig egal! Gute Nacht Deutschland! Die Firma Heissner habe ich schon in Kenntnis gesetzt wie sie durch Garten.com vertreten wird!
Leider arbeitet das Unternehmen nicht mit dhl sondern einem anderen Versandunternehmen zusammen. Dies führte in meinem Fall dazu, dass der Artikel nicht korrekt zugestellt wurde. Garten.com fand aber eine gute Lösung, das Problem zu beheben, so dass es letztlich nur bei der Zeitverzögerung blieb. Schön wäre, wenn der Kunde das Verandunternehmen wählen könnte, denn da gibt es regional große Unterschiede. Trotzdem danke für die gute Abwicklung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.