garten.com- Logo - Bewertungen

garten.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für garten.com

06.05.2022
….ruckzuck geliefert. Auf Serviceanforderung sofort reagiert und kundenfreundlich agiert. Immer wieder….

08.06.2022
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden . Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt . Schade …… Mit freundlichen Grüßen M. Köhler

Bewertungen für garten.com

Hat alles geklappt, Ware (5kg) Plastikeimer war leider beschädigt und daher ist das Granulat ausgetreten, aber ich vermute da die Schuld eher beim Zustelldienst als bei garten.com. Ein bisschen umständlich fand ich, dass ich per E-Mail keine Zustellbestätigung / Rechnung bekommen habe, die nochmal die Informationen darüber enthält, was genau ich bestellt habe (also es gab eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung etc., aber eben nur über den Preis und Mitteilung über den Versand, nicht über den Inhalt der Bestellung.
18.09.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zum Versand.Und eine gute Beratung nach Anfrage.
09.09.2022
Alles wie beschrieben, schnell versandt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, die Pumpe macht was sie soll. Prima!
Sehr schnelle Lieferung gerne wieder
18.09.2022
07.09.2022
11.08.2022
Alles ging zeitnah und problemlos
11.08.2022
17.08.2022
16.08.2022
10.08.2022
19.08.2022
Ganz ganz schlecht. Ware bezahlt, kommt aber nicht beim Kunden an.
Antwort von garten.com
22.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! :) Es tut uns sehr, sehr Leid, dass die Ware nicht bei dir angekommen ist. Nach Recherche konnten wir feststellen, dass dieses durch den Versandpartner an uns retourniert wurde. Natürlich kümmern wir uns schnellstmöglich darum und haben dich dazu kontaktiert. Vielen Dank für das Verständnis, das klappt sonst reibungsloser. Liebe Grüße Das Garten.com Team
09.08.2022
Für einen Dichtungsring zehn Euro verlangen das sind Wucherpreise.
Antwort von garten.com
16.09.2022
Hallo lieber Kunde, die Preise bei Kleinartikeln kommen in erster Linie durch die Versandkosten der Paketdienste zu Stande. Die Ware muss auch gepickt und verpackt werden. Hierbei entstehen ebenfalls kosten. Daher können wir dies leider nicht günstiger anbieten. Herzliche Grüße, dein Garten.com Team
23.07.2022
Die freundliche Auskunft am Telefon und unkomplizierte Bestellung und bisher schnellstmögliche Liefering