garten.com- Logo - Bewertungen

garten.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 27.01.2023
garten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2010
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für garten.com

06.05.2022
….ruckzuck geliefert. Auf Serviceanforderung sofort reagiert und kundenfreundlich agiert. Immer wieder….

08.06.2022
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden . Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt . Schade …… Mit freundlichen Grüßen M. Köhler

Bewertungen für garten.com

Alles prima geklappt, gerne wieder
21.12.2022
Schnelle Lieferung und super Preise. Nur beim Paketdienst sollten sie sich einen anderen Anbieter suchen. Der Service bei DPD war grottenschlecht.
03.12.2022
schnelle lieferung
17.12.2022
07.12.2022
07.12.2022
01.12.2022
29.11.2022
22.11.2022
Meine Bestellung lief problemlos ab. Es war ein Ersatzteil, dass ich nirgends sonst bekommen konnte. Danke für euren Service!
19.11.2022
Schnelle Abwicklung, das bestellte Produkt entsprach genau der Beschreibung
30.10.2022
Guter Service
26.11.2022
25.11.2022
22.10.2022
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Tauchsieder kann erst ab 2° getestet werden, fehlende Anzeige "Strom fließt",
18.10.2022
Schneller und sinnvoller Versand. Super gerne wieder 👍👍👍