mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

WM
Wolfgang M.
Marbach am Neckar
Alles Super gelaufen!9
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass bei der Zusammenarbeit mit der marsmedia GmbH alles gut gelaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass wir immer einen hervorragenden Service bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
HS
hans-martin s.
neckartenzlingen
Schnell und günstig
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Erschwinglichkeit unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige elektronische Geräte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
RS
Raimund S.
Niederösterreich
08.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, unglaublich schnelle Lieferung, Gerät perfekt angekommen, würde jederzeit wieder bestellen und kann den Shop daher uneingeschränkt empfehlen!
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr tolles Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass unser Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schnell erfolgte, so dass Sie ein perfektes Produkt erhalten haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Erlebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat, und wir sind sehr froh zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Wir bei marsmedia GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, denn wir möchten, dass sie mit ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Gunst. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Schnell. Alles Top
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, der marsmedia GmbH. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Service schnell war und dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen bei jeder Interaktion einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, schneller Versand, keinerlei Probleme. Gerne wieder.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem freundlichen Personal und dem schnellen Versandprozess. Es ist schön zu wissen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns bestätigen, dass wir diese Standards erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für die marsmedia GmbH entscheiden werden, wenn es um Elektronik geht! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Sehr schnell, sehr günstig
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Elektronikgeräte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als schnell und erschwinglich empfunden haben. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, und suchen immer nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert für uns, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
06.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die marsmedia GmbH, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Die marsmedia GmbH ist bestrebt, ihren Kunden einen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns machen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung noch lange anhält, nachdem Sie Ihren Einkauf bei uns erhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
06.04.2024
Top
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Elektronikgeräten zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten gute Erfahrungen gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bei marsmedia GmbH sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht und es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen im Rahmen unseres kontinuierlichen Strebens nach Spitzenleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, wir schätzen alle Bewertungen unserer geschätzten Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist nicht zu beanstanden. Allerdings gibt es einen Punktabzug, weil der Fahrer der Spedition Schenker sich weigerte, bis zum Bordstein vor dem Hauseingang zu fahren. Es handelt sich um ein Neubaugebiet und die Zufahrt ist noch nicht gepflastert - aber befahrbar. Grund für die Weigerung war laut Fahrer, dass sein LKW schmutzig und er so nicht in die Halle des Hamburger Flughafens gelassen würde. 🤨
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Zusteller nicht bereit war, bis vor Ihre Haustür zu fahren. Wir bei marsmedia GmbH wissen, wie wichtig die Bequemlichkeit für unsere Kunden ist, und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte pünktlich und mit größter Sorgfalt auszuliefern. Aus diesem Grund haben wir uns mit Schenker zusammengetan, da das Unternehmen hohe Sicherheitsstandards einhält. Wir verstehen, dass dieser Vorfall hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben ist, aber wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei der marsmedia GmbH begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
KE
Klaus E.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles bestens.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle und sichere Lieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis gemacht hat. Wir bei marsmedia GmbH wissen, wie wichtig ein schneller und zuverlässiger Service ist, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Elektronikgeräte anbieten zu können, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihre Anlaufstelle entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die marsmedia GmbH, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dies bei jeder Interaktion mit unserem Unternehmen zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Es ist auch schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und diese freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir von marsmedia GmbH freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Ihre freundlichen Worte sind ein Beweis für das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bei marsmedia GmbH wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität erhalten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses Ziel immer wieder erreichen können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Elektronikgeräte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Sollte in Zukunft etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für marsmedia GmbH entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Sehr unproblematische Abwicklung. Alles sehr gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Kauf bei marsmedia GmbH. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als reibungslos empfunden haben und mit der schnellen Lieferung Ihres Geräts zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns immer über positives Feedback von unseren Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles hat gut geklappt.Lieferung schnell und unkompliziert
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und schnell und unkompliziert geliefert wurde. Wir bei marsmedia GmbH bemühen uns darum, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir sind uns bewusst, dass dies nur durch eine schnelle Lieferung und eine hervorragende Kundenbetreuung möglich ist, und wir geben uns große Mühe, um sicherzustellen, dass jede Bestellung effizient und so perfekt wie möglich bearbeitet wird. Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert für uns, daher danke für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Marsmedia GmbH
BS
Barbara S.
Perleberg
Alles ist heil angekommen. Leider dauerte der Versand 1 1/2 Wochen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in gutem Zustand angekommen ist. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unsere Produkte pünktlich und in gutem Zustand zu liefern, denn wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden alles daran setzen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in Zukunft so schnell wie möglich erhalten. Leider kann es manchmal vorkommen das die Spedition länger braucht als erwartet, dafür können wir als Händler leider nichts ändern, dies liegt an der Spedition, doch wir nehmen Ihr feedback auf um intern unseren Service zu besprechen und lösungen zu finden, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Einfache Abwicklung, freundliche Auskunft und Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere einfache Abwicklung, die freundliche Beratung und die schnelle Lieferung. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu hochwertigen elektronischen Geräten haben, die von einem ausgezeichneten Kundenservice unterstützt werden. Wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen für Sie einlösen konnten und hoffen, dass Sie sich gerne an Ihre Erfahrung mit uns erinnern werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Das Einkaufen war recht profitabel. Der Versand war auch sehr schnell. Ich wurde über jeden Schritt des Weges informiert. Alles war perfekt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf und der Versand bei uns sowohl profitabel als auch schnell waren. Es ist immer erfreulich zu hören, wenn unsere Kunden über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten werden. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Elektronikgeräte-Anbieter gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team

Einfach nur Top!!!

Einfach nur Top Ich kann Marsmedia nur empfehlen. Kommunikation, Abwicklung und Versand ist nicht zu toppen. Beim versandt wurde der Bildschirm des TV beschädigt (wurde beim auspacken festgestellt). Retourschein wurde nach Zusendung von Bilder zugesandt und Betrag rückerstattet. Ich hab dann nochmals den gleichen TV bestellt und er wurde unbeschädigt geliefert. Innerhalb von wenigen Minuten bekam ich auf meine versandten Mails Rückantwort. Das ist nicht zu toppen!!!! Echt stark von ihnen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Herr Rogg, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Marsmedia GmbH gemacht haben und dass unsere Kommunikation, der Bestellvorgang und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Beschädigung des Fernsehers während des Transports. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommen, und wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn dies nicht der Fall ist. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, den gleichen Fernseher erneut zu bestellen und ihn in einwandfreiem Zustand zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei der Marsmedia GmbH entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Resch Stefan