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mars-media-elektronik.de
Bewertungen:

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.624 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2022
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mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.
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Bewertungen für mars-media-elektronik.de

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 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Großgeräte sind nicht zu empfehlen, da die Spedition (Schenker DB) mit Lieferdatum und Informationen einfach schlecht ist. Außerdem war das Paket beschädigt
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Antwort von mars-media-elektronik.de
17.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Marsmedia GmbH zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustelldienstes von Schenker DB und es tut uns leid, dass das Paket beschädigt wurde. Wir bei der Marsmedia GmbH sind stolz auf unser Engagement für Qualität und Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf ihrer Bestellungen zu ermöglichen. Wir werden mit Schenker DB zusammenarbeiten, um das von Ihnen angesprochene Problem zu untersuchen und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn so können wir unseren Service für alle unsere Kunden verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
PM
Panagiota M.
Lüdenscheid
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation, keine Lieferzeit per e-mail. Status war auf Versendet aber keiner wüsste wo!!! Erst als ich selber angerufen habe, wurde meine Telefonnummer für die Spedition hinterlegt. Der Backofen an sich sehr solide!!! Keine Anleitung, und gitterrost eine Seite krumm. Ich hätte mehr erwartet von AEG !!! Ich habe den Verdacht das der Backofen eine retour war, und ist dann zu einen niedrigeren Preis angeboten. Kaufen würde ich da nicht noch mal das ist klar!!
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Antwort von mars-media-elektronik.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie keine Lieferzeit per E-Mail erhalten haben und dass die Kommunikation diesbezüglich mangelhaft war. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des fehlenden Handbuchs und des beschädigten Gitterrosts bedauern wir dies zutiefst. Wir werden dies umgehend prüfen und sicherstellen, dass solche Probleme behoben werden. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an AEG nicht erfüllt wurden. Falls es sich um eine B-Ware handelt, ist es in der Tat üblich, dass die Ware möglicherweise Gebrauchsspuren aufweist. Dies sollte jedoch klar auf unserer Website kommuniziert werden, und wir werden sicherstellen, dass diese Informationen deutlicher sichtbar sind. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig geliefert - aber leider kein dt. Gerät

Die Lieferung war wie auf der Produktseite versprochen pünktlich. Die Information über die Lieferung kam rechtzeitig vorher. Das Gerät war ordentlich verpackt. Negativ finde ich, dass ich an keiner Stelle auf der Produktseite oder während des Bestellvorgangs feststellen konnte, zu welchem Land das Gerät gehört. Nun habe ich ein östereichisches Gerät. Es funktioniert. Aber ich hätte lieber ein deutsches Gerät gehabt.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und das Gerät ordentlich verpackt wurde. Wir bedauern, dass Sie keine klare Information darüber erhalten haben, zu welchem Land das Gerät gehört, und dass Sie sich ein deutsches Gerät gewünscht hätten. Wir werden sicherstellen, dass diese Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, um die Informationen auf unserer Produktseite zu verbessern. Wenn das österreichische Gerät einwandfrei funktioniert und Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
HR
Herbert R.
Korschenbroich
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung lief ohne Probleme, aber die Lieferung

Die Bestellung lief ohne Probleme. Die Lieferung war dann leider eine negative Überraschung. Lieferung nur frei Bordsteinkante und nicht bis zum Aufstellort, wie ich es eigentlich bei einem Großgerät erwarte. Alte Leute in einer Mietwohnung 2. oder 3. Etage haben ein Problem. Das war vorher nicht zu erkennen.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Zustellung bis zum Aufstellort bei einem Großgerät besonders wichtig ist, insbesondere für ältere Personen oder in höheren Etagen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen zur Lieferung klar kommuniziert werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

TV Bestellung verlief nicht wie gewünscht.

Ich habe einen Artikel ordnungsgemäß bestellt und bezahlt, der eigentlich gar nicht mehr verfügbar war. Immerhin war man so fair, mir das unverzüglich mitzuteilen und den Kaufpreis sofort zurückzuerstatten (dafür gibts zwei Sterne).
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Antwort von mars-media-elektronik.de
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Verwaltung unseres Lagerbestands streben wir stets an, sicherzustellen, dass alle angebotenen Produkte auch tatsächlich verfügbar sind. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Umständen ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist. Wir sind jedoch froh zu hören, dass wir Sie umgehend über die Nichtverfügbarkeit informiert haben und Ihnen den Kaufpreis umgehend zurückerstattet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand des TV durch DHL verzögert

Am 15.08.23 haben wir einen Fernseher bestellt und mit paypal bezahlt. Leider ist er nach einer Woche noch nicht geliefert worden. Wir haben auch keine Bestätigung und Rechnung von marsmedia erhalten. Nach dem heutigen Telefonat wurde eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Hoffen wir, dass das Gerät bald geliefert wird.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihrer Bestellung vom 15.08.23. Wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen in Bezug auf die Lieferung und die fehlende Bestätigung und Rechnung gekommen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher nicht den erwarteten Service erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich geliefert wird. Falls Sie bisher noch keine Rechnung erhalten haben, möchten wir Sie bitten, uns unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de zu kontaktieren. Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen die erforderlichen Informationen zukommen lassen. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Laufzeitbeschwerde zur Kenntnis genommen und werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass das Gerät schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Situation bald zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser!

Schnelle Lieferung und schnellertelef. Kontakt. Die im Lieferumfang enthaltene gedruckte Schnellanleitung fehlte. Auf Nachfrage bekam ich eine PDF Datei zugesandt. Kein technischer Support, lediglich Veweis auf Hersteller.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Telefonsupport zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die gedruckte Schnellanleitung in Ihrem Lieferumfang fehlte. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen eine PDF-Version zusenden konnten, um Ihnen weiterzuhelfen. Bezüglich des technischen Supports verweisen wir in der Regel auf den Hersteller, da dieser spezifische Kenntnisse über das Produkt hat. Wir sind jedoch immer bereit, bei Fragen und Anliegen behilflich zu sein und unser Bestes zu tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wir Ihnen in Zukunft weiterhin einen guten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht an den Bestimmungsort geliefert. Altgerätentsorgung bis heute noch nicht geklärt. Der liefernde Spediteur wollte nichts davon wissen?
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Antwort von mars-media-elektronik.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihrem Anliegen zu hören, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Bitte melden Sie sich unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de, damit wir Ihr Anliegen im Zusammenhang mit der fehlenden Lieferung an den Bestimmungsort und der noch ausstehenden Altgerätentsorgung umfassend klären können. Unser Kundendienstteam wird sich bemühen, Ihnen zeitnah weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mars hat alles schnell in die Wege geleitet, aber DHL meldet nur, dass sie wegen Überlastung keine weiteren Lieferungsdaten senden können
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Antwort von mars-media-elektronik.de
14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Mitteilung bezüglich der Herausforderungen mit der DHL-Lieferungsverfolgung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktualisierung der Lieferdaten erfahren. Wir empfehlen, sich direkt mit unserem Kundendienst unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de in Verbindung zu setzen. Unser Team wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern und nach Möglichkeit weitere Informationen zu Ihrer Sendung bereitstellen. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen so schnell wie möglich gelöst werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
CG
Christoph G.
Grünstadt
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverlust

Sendung ging verloren und wurde es auf Nachfrage des Käufers festgestellt. Dann kein Ersatz, sondern lediglich Kaufpreiserstattung.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung verloren gegangen ist und es zu Verzögerungen bei der Ersatzlieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen als Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede einzelne Bestellung sehr ernst nehmen und alles tun, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Sendungen verloren gehen oder Probleme bei der Lieferung auftreten. In solchen Situationen bemühen wir uns, schnellstmöglich eine Lösung anzubieten. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen Ersatz anbieten konnten und stattdessen eine Kaufpreiserstattung vorgenommen haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit passt nicht

1-2 Werktage Lieferzeit, letzte Woche bestellt und heute noch nicht da… Artikel wird dringend benötigt… was soll man sagen…
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Antwort von mars-media-elektronik.de
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie erwartet eingehalten wurde und Sie den Artikel dringend benötigen. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Um Ihr Anliegen zu klären und nach dem aktuellen Status Ihrer Bestellung zu sehen, bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@mars-media.de, damit wir uns darum kümmern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben. War der einzige Grund, weshalb ich dort bestellte.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
04.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir setzen alles daran, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, aber in manchen Fällen können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 weeks delivery time does not look normal even for holiday period
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Antwort von mars-media-elektronik.de
28.12.2023
Dear Customer, Thank you for your feedback, and we appreciate your understanding. We apologize for any inconvenience caused by the longer delivery time. During christmas periods or due to unexpected demand, there can be delays in shipping. We strive to provide the best service possible, and we understand the importance of timely deliveries. If there are any specific concerns or if you have additional questions, please feel free to contact us directly. We value your satisfaction and will do our best to address any issues you may have. Thank you for choosing us, and we look forward to serving you better in the future. Best regards, The marsmedia Team
OK
Oliver K.
Öhringen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware trotz Bestandsanzeige nicht lieferbar, Bestellung gecancled
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Antwort von mars-media-elektronik.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen bestellte Ware trotz der Bestandsanzeige nicht mehr verfügbar war und Ihre Bestellung storniert werden musste. Es liegt uns fern, Unannehmlichkeiten zu verursachen, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Anmerkung in Bezug auf mögliche Engpässe aufgrund von gleichzeitigen Bestellungen von verschiedenen Plattformen ist wichtig für uns, und wir werden interne Maßnahmen prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es muss die Möglichkeit gegeben sein auf Rechnung zu bezahlen.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Zahlungsoptionen. Es ist uns wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Aktuell möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass wir die Zahlung auf Rechnung leider nicht als Option anbieten. Wir verstehen, dass dies für einige Kunden wünschenswert wäre, und wir werden Ihre Anmerkung im Hinblick auf zukünftige Überlegungen im Auge behalten. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung, um Sie über die vorhandenen Zahlungsmethoden zu informieren und Sie bei eventuellen Fragen oder Anliegen zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Wir hoffen, dass wir Ihnen dennoch in anderen Aspekten einen ausgezeichneten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kühl- Gefrierkombi wurde einfach im Regen im Hof abgestellt.
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Antwort von mars-media-elektronik.de
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Kühl-Gefrierkombi im Regen abgestellt wurde. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bei der Schenker Spedition standardmäßig bis zur Bordsteinkante erfolgt. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch ernst und werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Zustellprozess zu verbessern oder klarer zu kommunizieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Scherkopf für Braun Rasierer 07

Scherkopf für Braun Rasiere
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Antwort von mars-media-elektronik.de
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich des Scherkopfs für die Braun Rasierer. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns nur 2 Sterne von 5 gegeben haben, und wir würden gerne verstehen, was den Unmut verursacht hat. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können und eventuelle Missverständnisse zu klären, würden wir Sie gerne bitten, uns den genauen Sachverhalt zu erklären. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter resch@mars-media.de, damit wir Ihr Anliegen eingehend prüfen und gegebenenfalls eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
etwas lange lieferzeit
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Antwort von mars-media-elektronik.de
04.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Dauer der Lieferung kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Falls Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung oder eine Klärung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr marsmedia-Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mars-media-elektronik.de
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3-5 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns größtenteils zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind und eventuelle Anliegen oder Fragen ansprechen können. Um Ihre Bestellung genauer zu betrachten und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse resch@mars-media.de und Angabe Ihrer Bestellnummer in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären oder Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein und Sie weiterhin als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mars-media-elektronik.de
08.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr marsmedia-Team