mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Schnelle und problemlose Abwicklung des Auftrags
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Abwicklung Ihres Auftrags zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin oder Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr marsmedia-Team
RE
Rainer E.
Gladbeck
Der Fernseher ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Fernseher noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können, bitten wir Sie, sich direkt unter der angegebenen E-Mail-Adresse info@mars-media.de mit uns in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und Sie über den Status Ihrer Lieferung zu informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das marsmedia-Team
12.01.2024
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4-5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Nicht außen als zerbrechlich gekennzeichnet

Der Versand durch DHL von zerbrechlicher Ware, die zudem auf der Außenverpackung nicht mal als solche gekennzeichnet war, war ein großes Risiko. Der DHL-Fahrer hat das Paket mit einem Rollwagen drei Etagen, Treppenstufen um Treppenstufe, hoch geruckelt. Wir hoffen nun sehr, dass es keine Schäden an der Elektronik gibt. Nächstes Mal klar auf dem Paket kennzeichnen und den Versanddienstleister abhängig vom Produkt besser auswählen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen mit dem Versandprozess zu hören. Die Sicherheit und Unversehrtheit Ihrer Bestellung sind uns äußerst wichtig, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass künftige Lieferungen entsprechend gekennzeichnet werden, insbesondere wenn es sich um zerbrechliche Ware handelt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Produkte sicher und ohne Schäden bei Ihnen ankommen. Sollten Sie feststellen, dass es Probleme mit der gelieferten Elektronik gibt, zögern Sie bitte nicht, sich umgehend mit unserem Kundendienst unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für die Gelegenheit, Ihr Anliegen anzugehen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Liefertermin nicht eingehalten

Leider wurde der Termin von der Spedition nicht eingehalten. Lieferdatum Termin: 04-Dec-2023 von 08:00 bis 14:00 Uhr . Ich hatte extra freigenommen und dann vergebens gewartet. Kein Bescheid über geänderten Termin. Anlieferung am 5.12.23.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten aufgrund der nicht eingehaltenen Liefertermins durch die Spedition gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und die enttäuschte Erwartung, besonders nachdem Sie extra freigenommen hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die genauen Lieferzeiten der Speditionen, und es tut uns leid, dass der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde. Wir verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
25.07.2023

Super Preis und toller Support

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider hat der Kühlschrank eine Delle in der Tür, allerdings wurde durch den guten Support eine entsprechende Entschädigung oder Rückabwicklung angeboten.
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kühlschrank eine Delle in der Tür aufwies. Solche unerwünschten Zwischenfälle bedauern wir zutiefst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Kundensupport zufrieden waren und wir Ihnen eine angemessene Lösung anbieten konnten. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen als Kunden einen reibungslosen und positiven Einkauf zu ermöglichen, und wir sind froh, dass wir Ihnen entgegenkommen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice unter info@mars-media.de zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem neuen Kühlschrank haben und dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin/Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
19.06.2023

Schnelle Abwicklung jedoch Zustellung fraglich

Schnelle Abwicklung, sowie schnelle Lieferung. Leider hat weder der angegebene Liefertag im Nachverfolgungsdokument gestimmt noch wurde ich von der Spedition in keinster Weiste über die Anlieferung und Zustellung unterrichtet! Der Kühlschrank war zwar ordnungsgemäß verpackt und gesichert... die Palette jedoch wurde einfach vor die Garage gestellt und das wars !
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhaften Angaben zum Liefertag und das Fehlen von Informationen über die Anlieferung. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden dies mit unserem Spediteur besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
12.07.2023

Ganz OK

Die Kaufabwicklung hat gut funktioniert. Der Versand per Spedition lief problemlos und schnell ab. Einziges Manko war die nicht klar ersichtliche Produktbezeichnung, weshalb ich einen Auslaufmodell (2 Jahre alt) bestellt und erhalten habe. Der Rückversand per Spedition lief wieder problemlos ab. Der Kundenservice war mittelmäßig freundlich.
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Produktbezeichnung zu Missverständnissen gekommen ist und Sie ein Auslaufmodell erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Wir arbeiten stets daran, unsere Produktbeschreibungen so klar wie möglich zu gestalten, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Produktbezeichnung deutlich ersichtlich ist. Wir freuen uns jedoch, dass der Rückversand per Spedition problemlos abgewickelt wurde und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, um uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Einkauf bei uns entschieden haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
BC
07.06.2023

Paypal-Probleme

Abgesehen davon, dass nichts mit der Bestellung passierte, weil die Zahlung laut PayPal geblockt wurde, weil ich zu viele Tags im Browser mit abgelehnten Cookies offen hatte, und mars media den Status auf “noch nicht bearbeitet” ließ, verlief die Lieferung nach meiner telefonischen Nachfrage und direkter Überweisung einwandfrei. Ware prima.
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Probleme mit der Zahlung und der Bestellbearbeitung gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie nach Ihrer telefonischen Nachfrage und der direkten Überweisung eine einwandfreie Lieferung erfahren haben und mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während des Prozesses. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
PS
Peter S.
Bad Salzungen
26.05.2023

Fehlende detaillierte Rechnung

Der Einkauf hat sehr gut funktioniert und die Lieferzeit war auch in Ordnung. Was den einen Stern gekostet hat ist die fehlende detaillierte Rechnung von Mars Media. Mein Nachweis habe ich nur über den Bezahldienstleister. Bei Reklamationen gegenüber wen auch immer, könnte das die Sache verkomplizieren.
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich unserer Vorgehensweise hinsichtlich der Rechnungsstellung. Wir bei marsmedia legen großen Wert auf Umweltbewusstsein und versuchen, den Papierverbrauch zu reduzieren. Wir stellen Rechnungen in der Regel elektronisch auf Anfrage zur Verfügung, um eine umweltfreundlichere Option anzubieten. Dadurch können wir Ressourcen schonen und zur Nachhaltigkeit beitragen. Wir verstehen jedoch, dass in bestimmten Situationen eine detaillierte Rechnung von uns gewünscht wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie eine detaillierte Rechnung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse resch@mars-media.de und geben Sie Ihre Bestell- oder Kundennummer an. Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen die gewünschte Rechnung zukommen lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in Sachen Umweltschutz. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Sehr gute Abwicklung und sehr netter Kontakt. Ich würde diesen Versandhandel immer wieder empfehlen. Allerdings kann es nicht sein, dass eine Sendung in dieser Größe vom Empfänger in die Wohnung getragen werden muss. Da hätte mich ein klassischer Lieferservice eher gefreut.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und dem Kontakt zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung verstehen wir Ihren Standpunkt. In der Regel erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Falls Sie in Zukunft eine Lieferung bis in die Wohnung bevorzugen, können Sie gerne bei der Bestellung nach entsprechenden Optionen oder Services fragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihr marsmedia-Team

Versand flott - aber anderes Modell erhalten als bestellt

Es wurde eine anderes LG Modell geliefert, als ich bestellt habe. Da das gelieferte Modell baugleich sein soll und lediglich der Vertriebskanal ein andere ist, habe ich mich entschieden, den TV zu behalten -> ein Hinweis dazu auf der Website wünschenswert
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein anderes LG-Modell als das bestellte erhalten haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkung bezüglich eines Hinweises auf der Website in Bezug auf baugleiche Modelle und unterschiedliche Vertriebskanäle ist äußerst wertvoll. Wir werden diese Rückmeldung intern prüfen und sicherstellen, dass relevante Informationen für unsere Kunden klar und transparent dargestellt werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst unter der E-Mail-Adresse info@mars-media.de in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen anzusprechen. Wir hoffen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Nachricht "Bestellung abgeschlossen" ist täuschend, richtiger wäre "an Versanddienstleister übergeben". Danach tagelang keine Nachricht der DHL über Verbleib der Ware. Dadurch unnötige Irretation und Sorge über korrekte Belieferung!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verwirrung und die Sorgen, die aufgrund der Mitteilung "Bestellung abgeschlossen" entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Benachrichtigungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sie klarer und genauer sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr marsmedia-Team
15.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, infos zum Versand und dienstleister wurden zeitnah zur Verfügung gestellt. Schön wäre es, wenn Sendungsnummer nicht im paypal account ersichtlich, sondern in der E-Mail zur Verfügung stehen würden.
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit den bereitgestellten Informationen zum Versand und Dienstleister zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Sendungsnummer gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Wir verstehen, dass es für Sie praktischer wäre, die Sendungsnummer direkt in der E-Mail zur Verfügung zu haben, anstatt diese im PayPal-Account suchen zu müssen. Ihre Anregungen sind uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Die Bestellung wurde als abgeschlossen deklariert nachdem die Ware versandt wurde, ich finde es besser, dass dieses erst nach erfolgreicher Zustellung erfolgt. Ebenso war das Transportunternehmen einige Tage nicht bekannt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Statusaktualisierung nach dem Versand und nehmen dies zur Kenntnis. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Hinsichtlich Ihrer Bemerkung, dass das Transportunternehmen einige Tage nicht bekannt war, möchten wir gerne weitere Informationen erhalten, um das Problem zu klären. Könnten Sie bitte mehr Details zu dieser Angelegenheit bereitstellen, insbesondere dazu, wie es zu der Unklarheit bezüglich des Transportunternehmens gekommen ist? Wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen gründlich bearbeitet wird. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
25.05.2023
Gute Bestellabwicklung, Lieferung allerdings 8Tage. Spedition hat keine Verpackung entsorgt und natürlich auch keine Altgeräte. Das war aber scheinbar auch bei marsmedia nicht zu buchbar
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben. Dennoch kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, wie beispielsweise beim Speditionsversand. Hinsichtlich der Entsorgung der Verpackung und Altgeräte durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Normalerweise sollte dies im Rahmen des Lieferservices erfolgen. Wir werden dies zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
23.05.2023
Net und ordentlich waren die Waren abgeliefert. Auch pro email war alles korrekt getan. Das Einzige war das die Bezahlung nicht gleich geklapt hat. Keine Ahnung woran das lag....
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich der Lieferung und der Kommunikation per E-Mail. Es freut uns zu hören, dass die bestellten Waren nett und ordentlich bei Ihnen angekommen sind. Was die Bezahlung betrifft, bedauern wir, dass es hierbei zu Schwierigkeiten gekommen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht direkt weiterhelfen können, um die genaue Ursache zu ermitteln. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Problemen mit der Bezahlung direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Klärung des Problems behilflich zu sein. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
12.05.2023

Gut, aber Rechnung fehlte.

Bestellung und Abwicklung waren gut. Lieferung auch schnell. Allerdings bekam ich keine Rechnung. Die Rechnung sollte standardmäßig immer per Mail mitverschickt werden.
12.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufriedenstellend für Sie verlaufen sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Wir sind bemüht, unseren Kunden eine reibungslose Bestell- und Liefererfahrung zu bieten, dazu gehört auch, dass Sie eine ordnungsgemäße Rechnung erhalten. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse verbessert werden, um zukünftig eine automatische Versendung von Rechnungen sicherzustellen. Gerne senden wir Ihnen die Rechnung nun per E-Mail zu. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
10.07.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde zwar gleich am nächsten Tag versendet, allerdings kam die Lieferung dann doch 2 Tage später als angekündigt. Ansonsten alles perfekt! Gerne wieder.
10.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell versendet wurde. Wir bedauern jedoch, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und diese zwei Tage später als angekündigt eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auf die Lieferzeiten der Versanddienstleister keinen direkten Einfluss haben. Wir tun jedoch unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und an Sie zu versenden. Wir freuen uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
09.05.2023
Bestellvorgang sehr unkompliziert. Die Ware könnte jedoch schneller das Hausverlassen. Zwischen Anmeldung der Lieferung und Übergabe an DHL ist viel Zeit verstrichen.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten möchten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass es hier zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und wir möchten uns daher nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team