mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Einfach nur Top!!!

Einfach nur Top Ich kann Marsmedia nur empfehlen. Kommunikation, Abwicklung und Versand ist nicht zu toppen. Beim versandt wurde der Bildschirm des TV beschädigt (wurde beim auspacken festgestellt). Retourschein wurde nach Zusendung von Bilder zugesandt und Betrag rückerstattet. Ich hab dann nochmals den gleichen TV bestellt und er wurde unbeschädigt geliefert. Innerhalb von wenigen Minuten bekam ich auf meine versandten Mails Rückantwort. Das ist nicht zu toppen!!!! Echt stark von ihnen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Herr Rogg, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Marsmedia GmbH gemacht haben und dass unsere Kommunikation, der Bestellvorgang und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Beschädigung des Fernsehers während des Transports. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommen, und wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn dies nicht der Fall ist. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, den gleichen Fernseher erneut zu bestellen und ihn in einwandfreiem Zustand zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei der Marsmedia GmbH entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Resch Stefan
31.03.2024

Top Service - gutes Preis-Leitungsverhältnis

Ich habe hier einen LG-TV gekauft. Der vorherige Kontakt mit der Service-Hotline von marsmedia war durch Freundlichkeit und sehr gute Erreichbarkeit geprägt. Die Ware kam schnell und sehr sicher verpackt per Spediotion bei mir an. Auchg der LG-Cashback hat ohne Probleme funktioniert, nach nicht einmalm 2 Wochen nach dem Kauf hatte ich das Geld auf dem Konto.
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass der Kontakt mit unserer Service-Hotline so angenehm war und dass das LG-Cashback für Sie ohne Probleme funktioniert hat. Wir wissen, wie wichtig eine sichere und schnelle Lieferung von Produkten ist, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall keine Ausnahme war. Im Namen der marsmedia GmbH danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Unser Team arbeitet hart, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, Qualitätsprodukte zu liefern und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - alles Schlüsselelemente unserer Firmenphilosophie. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
CB
Carl B.
30.03.2024

Wie gewünscht.

Nach spontaner Internetrecherche und -bestellung auf Grund des Preises, erfolgte die Lieferung einwandfreier Ware sogar einen Tag früher als erwartet. Was will man mehr?
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der pünktlichen Lieferung des Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
RS
Raimund S.
Niederösterreich
08.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, unglaublich schnelle Lieferung, Gerät perfekt angekommen, würde jederzeit wieder bestellen und kann den Shop daher uneingeschränkt empfehlen!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr tolles Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass unser Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schnell erfolgte, so dass Sie ein perfektes Produkt erhalten haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Erlebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat, und wir sind sehr froh zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Wir bei marsmedia GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, denn wir möchten, dass sie mit ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Gunst. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Ich hatte aus Versehen den falschen TV bestellt. Prompte Antwort vom Kundenservice und stressfreie Abholung von DHL am nächsten Tag! Sehr zuverlässig!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verwechslung bei Ihrer Bestellung kam, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und effizient helfen konnte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen stressfreien Einkauf zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
HS
08.04.2024
Super schnelle Lieferung. Ostermontag besteht und zwei Tage später bei uns im Wohnzimmer. Verpackung sehr gut. Auch die Infos von Mars Media sehr gut.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität der Verpackung zufrieden waren. Es freut mich auch zu hören, dass Sie unsere Informationen hilfreich fanden. Wir sind bestrebt, bei Mars Media die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Kundenzufriedenheit einzuhalten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Sehr gutes Gerät. Guter Kontakt und problemlose Abwicklung. Nur der Hinweis „Lieferung bis Bordstein“ hätte irgendwo sichtbar gemacht werden müssen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gekauften Gerät zufrieden sind und dass der Kontakt sowie die Abwicklung problemlos waren. Wir bedauern, dass der Hinweis zur Lieferung bis zum Bordstein nicht deutlich genug gemacht wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass dieser Hinweis künftig deutlicher sichtbar ist, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Das Einkaufen war recht profitabel. Der Versand war auch sehr schnell. Ich wurde über jeden Schritt des Weges informiert. Alles war perfekt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf und der Versand bei uns sowohl profitabel als auch schnell waren. Es ist immer erfreulich zu hören, wenn unsere Kunden über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten werden. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Elektronikgeräte-Anbieter gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
13.04.2024

Positive Erfahrung

Der Fernseher wurde rechtzeitig geliefert und wir sind zufrieden mit dem Produkt. Die erste Erfahrung mit der Firma Mars Media ist positiv.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Service zufrieden waren. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung für unser Unternehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die marsmedia GmbH entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
WG
wilfried g.
oberkrämer
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, leider hat sich DHL sehr viel Zeit genommen um auszuliefern, dafür kann aber Der Verkäufer nichts.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über das von Ihnen gekaufte Produkt zu hinterlassen. Wir verstehen, dass der Lieferprozess länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es tut uns leid, dass das bei Ihnen dieses Mal nicht der Fall war. Bei marsmedia GmbH nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und schätzen das Feedback unserer Kunden sehr. Wir arbeiten hart daran, einen effizienten Lieferservice zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, dennoch können unvorhergesehene Verzögerungen auftreten. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Dienste zu verbessern und unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und: Man erreicht am Telefon tatsächlich schnnell den Menschen und nicht mit dem Computer!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der marsmedia GmbH. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und effizient war und dass Sie schnell einen hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon erreichen konnten, anstatt am Computer festzusitzen. Wir wissen, wie wichtig persönlicher Service ist, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles total unspektakulär und reibungslos abgelaufen😅 Vom Bestellablauf bis zur Lieferung! Alles top👌👍 Danke nochmals
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos und unkompliziert verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Jeder Zeit wieder

Sehr sympathischer Kontakt, kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung, super Preis-/Leisungsverhältnis.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie die telefonische Beratung als kompetent empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen gut angekommen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Ware bereits am nächsten Arbeitstag an Spedition übergeben. Ablauf ohne jegliche Schwierigkeiten - vielen Dank!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Ablauf Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Bestellungen schnell und effizient abzuwickeln, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Alles bestens gelaufen, Versand des TV unmittelbar nach Zahlung und schnelle Lieferung mit DB Schenker
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass der Kauf und die Lieferung Ihres Fernsehers reibungslos und schnell verlaufen sind. Bei der marsmedia GmbH steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und es sieht so aus, als hätten wir in diesem Fall gute Arbeit geleistet. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Hallo, genaue Abfrage für welchen Typ, dadurch korrekt Lieferung. Gefällt mir sehr. Alles bestens
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere genaue Abfrage für den gewünschten Typ gefallen hat und dass die Lieferung korrekt erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Alles bestens

Freundlicher, kompetenter Ansprechpartner, pünktliche Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
10.04.2024

Super Service

Top Preis, netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir von der marsmedia GmbH freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Kauferlebnis haben, von der Suche nach dem perfekten Produkt oder der perfekten Dienstleistung bis zur schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Die Lieferzeit könnte etwas optimiert werden.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Kaufvorgang als einfach und unkompliziert empfunden haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei marsmedia GmbH sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis in Bezug auf Qualität, Kundenservice und Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr anhaltendes Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
10.04.2024

Spülmaschine und Lieferung Top! 👍🏼

Unsere bestellte Spülmaschine wurde schnell und unkompliziert geliefert! Alles top 👍🏼
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir von der marsmedia GmbH freuen uns, dass Sie Ihren Geschirrspüler schnell und ohne Komplikationen erhalten haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen für alle unsere Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team