artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.de
Bewertungen:

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.154 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artgalerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Mit dem Bezahlen hat alles super geklappt. Und die Uhr funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.
WL
Wolf L.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artgalerie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärgerliche Bearbeitung der Bestellung

Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Ware ... kurz nachdem ich bestellt habe, kam ist in Arbeit .. ist jetzt fast über eine Woche her ... !
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
30.05.2023
Guten Tag, Ihr Paket befindet sich seit dem 26.05. in einem Paketshop. Bedauerlicherweise können wir nicht beeinflussen, wie unsere Lieferdienste die Abwicklung der Zustellung vornehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie persönlich per Mail an service@artgalerie.de damit wir Ihnen den Namen des Pakets Shops mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen ARTgalerie
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vollkommen andere Uhr als bestellt geliefert
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
12.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Falschlieferung! Dies ist ein Fehler, der uns nicht passieren darf. Daher werden wir den Ablauf Ihrer Bestellung nochmals genau prüfen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem vorzuschlagen. Liebe Grüße ARTGalerie-Serviceteam