Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.
Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für artgalerie.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(6)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
06.01.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewerten müssen. Leider können wir anhand der Bewertung den Grund für die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Damit wir Ihre Bewertung besser verstehen können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Diesen können Sie unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: service@artgalerie.de Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen ARTland GmbH
die Bestellung ist bis dato nicht eingetroffen ???
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
01.12.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung geprüft und Ihr Paket wird voraussichtlich heute den 1.12.2022 zugestellt. Ihre Bestellung wurde am 25.11. an unseren Versandpartner übergeben. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Versandzeit durch den Dienstleister. Mit freundlichen Grüßen ARTland GmbH
Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Ware wurde vo7 Tagen bei DHL angekündigt, aber bisher nicht übergeben!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2022
Die angepriesen Qualität lässt doch zu wünschen.
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
22.02.2022
Guten Tag, bei diesem Qualitätsmangel bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren damit wir Ihnen Ihren Artikel umtauschen können. Solche Fehler sollten nicht passieren aber auch hier arbeiten nur Menschen. Wir bitten Sie uns die Chance zugeben diesen Mangel mit einer Neulieferung zu begleichen. Mit freundlichen Grüßen
Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Posterqualität hinsichtlich Farben schlecht
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
22.02.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Poster nicht zufrieden sind. Um Ihnen besser helfen zu können, bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Wir würden uns freuen wenn wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Lieferung immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
24.08.2022
Guten Tag, nach Prüfung Ihrer Bestellung wurde diese zugestellt und bereits wieder von Ihnen zurückgeschickt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung bearbeiten würden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Verifizierte Bewertung
18.02.2022
einfach klasse
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
22.02.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir würden Sie bitten uns zu kontaktieren um eine gute Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.