artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

25.07.2022
Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)

Bewertungen für artgalerie.de

05.01.2023
06.01.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewerten müssen. Leider können wir anhand der Bewertung den Grund für die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Damit wir Ihre Bewertung besser verstehen können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Diesen können Sie unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: service@artgalerie.de Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen ARTland GmbH
01.12.2022
die Bestellung ist bis dato nicht eingetroffen ???
01.12.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung geprüft und Ihr Paket wird voraussichtlich heute den 1.12.2022 zugestellt. Ihre Bestellung wurde am 25.11. an unseren Versandpartner übergeben. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Versandzeit durch den Dienstleister. Mit freundlichen Grüßen ARTland GmbH
25.12.2022
16.10.2022
25.07.2022
27.08.2022
Ware wurde vo7 Tagen bei DHL angekündigt, aber bisher nicht übergeben!
20.02.2022
Die angepriesen Qualität lässt doch zu wünschen.
22.02.2022
Guten Tag, bei diesem Qualitätsmangel bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren damit wir Ihnen Ihren Artikel umtauschen können. Solche Fehler sollten nicht passieren aber auch hier arbeiten nur Menschen. Wir bitten Sie uns die Chance zugeben diesen Mangel mit einer Neulieferung zu begleichen. Mit freundlichen Grüßen
10.02.2022
Posterqualität hinsichtlich Farben schlecht
22.02.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Poster nicht zufrieden sind. Um Ihnen besser helfen zu können, bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Wir würden uns freuen wenn wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
03.08.2022
Lieferung immer noch nicht angekommen
24.08.2022
Guten Tag, nach Prüfung Ihrer Bestellung wurde diese zugestellt und bereits wieder von Ihnen zurückgeschickt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung bearbeiten würden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
18.02.2022
einfach klasse
22.02.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir würden Sie bitten uns zu kontaktieren um eine gute Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen