artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

25.07.2022

Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)

Bewertungen für artgalerie.de

18.01.2023
Umgehende Bearbeitung in gewohnter Qualität! Die Glasbilder waren für den Transport sehr gut verpackt. Die bereits angebrachten Hakenösen waren stabil und auch mit einem Rundumschutz aus Metall ausgestattet (Kratzschutz beim Aufhängen).
24.01.2023
Sehr schönes Schlüsselbrett. Konnte nicht zugestellt werden , da ich versehentlich die falsche Hausnummer angegeben hatte. Wurde nach Richtigstellung sofort kostenlos wieder zugeschickt. Vielen Dank dafür.

Total begeisternd, von Auftrag bis Lieferung nur 3 Tage, und das obwohl das Produkt bei Auftrag erst gefertigt wird. Qualität und Preis passen zusammen. Danke.
15.01.2023

Schnelle Bearbeitung, alles gut verpackt und schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Ich war voll zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.01.2023
Hatte eine Retoure,wurde problemlos abgewickelt,Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich
18.01.2023
Einfach perfekt von Service für Fragen und Lieferung. Kann man nur empfehlen. Sehr gut!!!

Sehr schönes Bild, entspricht dem genau so, wie im shop angeführt! Rascher Versand.

Schnelle Lieferung ! Sehr aufwendige Verpackung ! Ausgezeichnete Qualität !!!
17.01.2023
Die Bilder wie erwartet. Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
13.01.2023
Ich bin sehr zufrieden und kann ”ARTGalerie“ bestens empfehlen!
13.01.2023
Schnelle Lieferung und super verpackt.
10.01.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Bilder