artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 07.02.2023
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

25.07.2022

Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)

Bewertungen für artgalerie.de

25.01.2023

Große Auswahl, gute Qualität bei Papier und Druck, gut geschützt verpackt, superschneller Versand. Einziger kleiner Minuspunkt: der Bildausschnitt auf dem Poster ist anders als der auf der Homepage.
17.01.2023

Ich wahr sehr zufrieden bisher
09.01.2023

04.01.2023

Die Qualität der Poster war schauderhaft aber es gab direkt das Geld zurück. Ich mußte die Poster nur zerschneiden und ein Foto davon schicken. Zurück schicken wäre nicht umweltgerecht. Es ging bei mir um 45€
27.12.2022

Kauf und Lieferung waren problemlos..... allerdings bin ich mit den 2 Aufhängern nicht zufrieden. Man sollte sie besser am Rahmen befestigen können!!!
26.12.2022

Alles bestens
25.12.2022

15.11.2022
Schnelle Lieferung , guter Service und immer auf dem laufenden gehalten von der Bestellung bis zum Eingang der Ware.
02.11.2022
23.10.2022
16.10.2022
26.02.2022
Da die Lieferung sehr zügig erfolgte und auch das telefonische "Kümmern" vorbildlich war, vergebe ich vorab 4 Sterne....Über die Qualität des Produktes kann ich erst urteilen wenn meine Frau das GESCHENK auspackt... Schon Danke und Gruß H.Kleinbauer
10.03.2022

Schöne Uhr, die auch sofort funktionierte. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass aufgrund der Wölbung eine sehr lange Schraube zum Befestigen nötig ist. Geplant hatte ich die vorhandene zu verwenden. Hat leider nicht geklappt.
23.04.2022
schnelle prompte Lieferung, sehr ordentlich und sauber verpackt, Artikel entspricht der Ansicht, leider ist das Glas sehr grünstichig.
27.02.2022

Design und Verarbeitung ist sehr gut, lediglich die Farben könnten ausdruckstärker sein soweit es der Hintergrund (Holz) zulässt.
13.07.2022

von K. T.
Vom Motiv her eine wunderschöne Uhr, leider sind die Zeiger im unteren Bereich nicht deutlich zu erkennen
18.08.2022
Super Qualität und super Service Verpackung war defekt und ich hatte schon Sorge. Aber alles war heil!
08.05.2022
Der Preis ist etwas zu hoch. Sonst alles perfekt