artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

11.12.2021
Ich warte jetzt genau 1 Woche auf die Bearbeitung meiner Retoure. Bei der Bestellung hat alles gut geklappt ,bei Rücksendung lässt man sich sehr viel Zeit. Finde ich nicht schön.

Bewertungen für artgalerie.de

15.11.2022
Schnelle Lieferung , guter Service und immer auf dem laufenden gehalten von der Bestellung bis zum Eingang der Ware.
02.11.2022
23.10.2022
25.09.2022
Alles ok Ware wie beschrieben geliefert
25.09.2022
Schnelle Lieferung. Guter Service .
23.09.2022
18.08.2022
Super Qualität und super Service Verpackung war defekt und ich hatte schon Sorge. Aber alles war heil!
14.08.2022
von Tom K.
Top verpackt.Schnelle Lieferung 👍🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.08.2022
26.02.2022
Da die Lieferung sehr zügig erfolgte und auch das telefonische "Kümmern" vorbildlich war, vergebe ich vorab 4 Sterne....Über die Qualität des Produktes kann ich erst urteilen wenn meine Frau das GESCHENK auspackt... Schon Danke und Gruß H.Kleinbauer
10.03.2022
Schöne Uhr, die auch sofort funktionierte. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass aufgrund der Wölbung eine sehr lange Schraube zum Befestigen nötig ist. Geplant hatte ich die vorhandene zu verwenden. Hat leider nicht geklappt.
23.04.2022
schnelle prompte Lieferung, sehr ordentlich und sauber verpackt, Artikel entspricht der Ansicht, leider ist das Glas sehr grünstichig.
27.02.2022
Design und Verarbeitung ist sehr gut, lediglich die Farben könnten ausdruckstärker sein soweit es der Hintergrund (Holz) zulässt.
13.07.2022
von K. T.
Vom Motiv her eine wunderschöne Uhr, leider sind die Zeiger im unteren Bereich nicht deutlich zu erkennen
08.05.2022
Der Preis ist etwas zu hoch. Sonst alles perfekt