vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.393 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

02.12.2023
Epod kaputt, aber keine einfache Reklamation. Ständiges Hin und Herschreiben, anstatt einfach ein neues Gerät zu senden, als wenn der Epod so ein wertvolles Teil wert wäre. Total nervig und kompliziert.
Leider habt ihr keine Infused Vanilla und auch keine Classic Peach mehr für den Pen. Der Pod ist nicht zu vergleichen, den muss man ständig aufladen. Schade, war jahrelang Kunde und bin sehr enttäuscht.
27.10.2023
Website ist super umständlich und langsam. Nicht alle Geschmäcker für alle Systeme in allen niktoinstärken. Angebot von einwegprodukten aber ständig sind die Rücknahme-Tüten „leider gerade aus“.
05.10.2023
Jedesmal ist meine Vuse Reload nicht lieferbar (Golden Tabacco 18mg) und das nervt ohne ende!!! Wofür bietet mann das an, wenn es nie geliefert werden kann?
06.10.2023
das neue vuse pro ist absolut geschmackslos, kein Vergleich zu alten E Pen
26.11.2023

falsche Angaben

Inhalt nur 1,5ml statt 1,9ml wie beworben !!!
VM
15.06.2023

👎

Vorweg, diese Bewertung ist nur für diese Bestellung. Und, sie ist noch immer nicht angekommen (heute 15.06.)! Am 08.06. bestellt, hätte also am Fr. 09.06. verschickt werden müssen, da es auf der Webseite heißt: vor 09:00 Uhr bestellt, Versand am selben Tag. Nix da, ist am 14.06. erst an die DHL übergeben. Der Kundendienst kam nur mit Ausreden. *Am 17.06. endlich geliefert. Ware ist TOP
14.10.2023

Produkt ist sehr gut aber der Rest...

Produkt ist sehr gut, die Website aber vor allem der Kundendienst absolut mangelhaft. Es verschwinden plötzlich die Vuse-Reload Bestellungen, die Hotline rät zu widersprüchlichen Dingen. Dann erfolgt doch die Doppellieferungen. Die Retour ist aufwändig und die Klärung der Abos kann nicht telefonisch erfolgen, man sollte eine Mail schreiben. Und diese wird dann eifach ignoriert.
order date 22-12-2023 today 3-01-2024 I ended many msg where is my cargo no got any reply when I want to cancel my order they told me cargo wait post office, if postman not give me letter cargo wait post office how I know where is cargo ? Vusego didn't write track number in website and not accept their fault I wait sorry but they never tell me sorry . hope I get my money asap
25.05.2023
Drei Bestellungen aus ungeklärter Ursache storniert, es heißt nur immer wieder beim Bezahlvorgang sei etwas schief gelaufen. An meiner Kreditkarte kanns nicht liegen, da ich fleißige Onlinebestellerin bin. Werde mir einen neuen Liquid store suchen müssen, weil ich keine Lust mehr habe immer wieder in ein Storno zu laufen. Sehr schade weil ich eure Liquids sehr gut finde
23.08.2023

Bestellung von Vuse storniert

Eine Bestellbestätigung per Mail kam erst nach einem Tag. Die Bestellung wurde von Vuse storniert. Eine Info dazu habe ich nicht erhalten, sondern nur zufällig den Status in meinem Account gesehen. Die Abbuchung von meinem Konto erfolgte trotz Stornierung, und bis jetzt musste ich bereits mehrmals mit dem Kundenservice sprechen, damit ich mein Geld zurück bekomme.
15.06.2023
08.06.2023 bestellt...... Versprochene Lieferung innerhalb 2-5 Tage Heute ist der 15. und immer noch keine Ware erhalten!! Von 2 Tagen sind wir jetzt schon weit weg.... 5 Tage sind auch schon überschritten!!! Lieferung ab 10 Tagen wäre realistischer... ICH ERWARTE EINE WIEDERGUTMACHUNG / Entschuldigung.... So kann ich keine Weiterempfehlung unterstützen...
31.07.2023
Ich habe weder eine Kaufbestätigung, noch Paket erhalten, obwohl ich alles bezahlt habe! Den Screenshot kann ich gerne senden! Die Firma ist nicht zu erreichen und ich kann das Geld nicht zurückfordern! Aus meiner Sicht ist das ein klarer Betrug! Wenn das Paket mit dem entsprechenden Inhalt ankommt, ziehe ich gerne diese schlechte Bewertung zurück!
12.07.2023

Immer noch keine Lieferung eine Woche nach der Bestellung

Die Bestellung erfolgte vor sieben Tagen und bisher ist keine Lieferung erfolgt! In dieser Woche erhielt ich zwar 12 E-Mails von Vuse, aber keinen Hinweis auf die Verzögerung der Lieferung. Auch die angekündigte Benachrichtigung des Paketversands ist bisher nicht erfolgt, insofern ist auch in den nächsten Tagen mit keiner Lieferung zu rechnen.
19.07.2023

Bester Online-Shop - bestimmt nicht!

Bester Online-Shop? Da können wir leider nur lachen. Letzte Erfahrung: Bestellung am 12.7. - bis heute nur eine Bestellbestätigung aber nach einer Woche noch keine Ware erhalten!!! Nur Marketing-Mails - Da können wir drauf verzichten! In funktionierenden Online-Shops erfolgt die Lieferung innerhalb weniger Tage oder es wird kommuniziert!
29.05.2023

Hotline mangelhaft, fehlende Flexibilität

Als jahrelanger Vuse Reload Kunde plötzlich keine Zahlung per VISA möglich. Es wird an Hausbank verwiesen. Nach Recherche liegt es nicht an der Bank, sondern an einer fehlenden Freischaltung durch VUSE. Diese wird trotz meines Hinweises weiter abgelehnt. Werde mir nun einen neuen Anbieter für E-Pens inklusive Liquids suchen, z.B. VAPE
16.05.2023

Kundenkontakt mangelhaft

Habe versucht einen Voucher einzulösen. Habe das leider nicht richtig gemacht, und habe dann nachgefragt. Mir wurde dann erklärt, dass ich selber schuld sei, man hätte ja schließlich klar erläutert was zu tun sei. Der Tonfall der Kommunikation war sehr herablassend und ich hatte nicht das Gefühl das man mich als Kunden behalten will.
18.05.2023
Ich habe mehrere Vuse Go bestellt. Als ich die Vuse ausgepackt habe, hatte sie ein anderes Design, eine neue Strichcodenummer und einen völlig anderen Geschmack. Davon war auf der Seite nichts ersichtlich. Rücknahme wurde angeboten, aber schöner wäre ein Info auf der Internetseite gewesen, dann hätte ich mir die Bestellung gespart.
07.06.2023
Ich habe eine Werbe Email mit dem Angebot 1 Device + 2 Caps für 9,95 €. Das Probierset bestellt, jedoch nur den Device ohne Caps erhalten. Nach Reklamation bekam ich zumindest die Möglichkeit, das Gerät zurück zu schicken und das Geld erstattet bekommen. Für mich reine Bauernfängerei. Wie soll ich den Device ohne Caps testen ?????
MR
M. R.
Gladenbach
26.05.2023

Probleme mit Bestellung

Erst sind die Pods Mint mal wieder ausverkauft, diesmal seit über 1 Woche, dann sofort bestellt als angeblich wieder verfügbar. Nach 1 Woche keine Benachrichtigung oder Lieferung. auf meinem Kundenkonto steht die Bestellung immer noch auf „ausstehend“. Dies ist nicht das erste Mal. Schlechte Lagerhaltung und keine Kommunikation.