vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.289 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

Ware und Lieferung sehr gut aber…

Ware und Lieferung sehr gut, Webseite und Kundenservice absolut mangelhaft. Eingerichtete Reloads werden im Kundenaccount nicht angezeigt, können somit weder bearbeitet noch modifiziert werden. Klärung des technischen Fehlers erfolgt durch eine „andere Abteilung“, seit 4 Wochen ohne jegliches Ergebnis. 1st Level Support überfordert und ergeht sich in Textbausteinen und Vertröstungen. Unterirdisch und einer Firma wie British Tobacco unwürdig.
05.11.2023
Ich habe ein defekt mit dem Gerät wo natürlich keiner was dafür kann, aber der Service könnte definitiv besser laufen. Geschweige denn das Gespräch am Telefon über die Reklamation….meiner Meinung nach hätte das ein wenig freundlicher und kundenorientierter sein können. Andere Hersteller schaffen das ja auch schneller und zufriedenstellend. Ich finde wenn ein Kunde ein defektes Gerät nach dem dritten Mal benutzen hat, dann würde ich als Hersteller einfach ein neues rausschicken und direkt ein Rücksendeetikett dazu für das defekte. Machen ja andere Hersteller auch so. Ich lasse mich mal überraschen wie lange es nun dauern wird an ein Austauschgerät zu kommen. Muss dazu noch sagen das ich eig von VUSE bisher begeistert war als ich noch die Sachen an den Tankstellen gekauft hatte. Hatte mich überreden lassen mal den neuen Kauf direkt über den Hersteller abzuwickeln aber denke das werde ich in Zukunft besser lassen. Ich hoffe ich konnte damit helfen, vlt den Reklamationsvorgang in Zukunft etwas zu beschleunigen denn Kunden wollen ja trotzdem weiter dampfen/rauchen auch wenn das neue Gerät defekt ist und nicht erstmal ewig auf evtl. Ersatz warten.
09.08.2023

schnelle Lieferung schlechte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, als Neukunde habe ich heute die o.a. Warenlieferung erhalten und war sehr erfreut über die schnelle Zusendung. Nach dem ordnungsgem. Entpacken der Vuse to Go E Zigarette war ich jedoch überrascht, das diese Zigarette zwar Blinkzeichen gab, jedoch es zu keinerlei Dampfentwicklung kam. Anbei übersende ich ihnen die mir bekannten daten Artikel Nr. 10175817 Vuse Go Apple Sour Omg 4 Pack. Serien Nr. lt. Verpackung G311 6053OL Man April 23 GDE3 D27DCYL 514403077 Die zweite E Zigarettefunktionierte allerdings. Die übrigen habe ich noch nicht ausgepackt. Da ich gerne weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben möchte, bitte ich Sie um einen adäquaten Ersatz Für ihre Mühe bedanke ich mich vorab und verbleibe MfG Manfred Esser Wasserweg 4 41564 Kaarst PS Diese Mail wurde ihnen bereits letze Woche zugesendet, anbei ein neuer Versuch trotz der schnellen Lieferung bin ich von daher sehr unzufrieden. Meine Mails an info @vuse.de kammen immer als mailer damon zurück
07.06.2023
Die Website ist absoluter Müll, ich bestelle mehrmals im Monat für mindestens 50€ oder mehr wodurch ich alle 3 Monate einen 12% Gutschein bekommen müsste. Wenn ich meinen Code abholen will, passiert absolut gar nichts. Ich versuche gerade den ganzen Tag meine Bestellung abzuschließen: ich drücke auf den Knopf um mit paypal zu bezahlen und es passiert wiederum nichts, ich aktualisiere die Seite und klicke auf mit paypal zahlen und die checkbox wird nicht ausgewählt. Also wechsle ich von Chrome auf Microsoft Edge. Bei Edge kann ich paypal als Zahlungsart auswählen, auf jeden Fall ein Anfang. Danach möchte ich auf „kostenpflichtig bestellen“ klicken und was passiert? Absolut nichts. Alles mehrmals versucht. Wenn man am Handy auf die Website geht kann man die Cookies nicht annehmen weil man nicht weit genug runterscrollen kann um diese anzunehmen weil die Seite immer wieder an den Anfang springt. All das abgesehen von ewigen Ladezeiten. Wirklich nie wieder.
CS
Christine S.
Gelsenkirchen
18.10.2023

Nicht empfehlenswerter Kundenservice

Ich habe 2 Pods für Vuse 2 in Crisp Mint (Geschmack war mir bekannt und empfehle ich weiter!) und mir nicht bekannt "Golden Tobacco" bestellt. Lieferung war nach zwei Tagen vorort, super! Aber "Golden Tobacco" grausam!!! , nur 2 Züge probiert und den Kundenservice per Email kontaktiert, mit der Bitte, Golden Tobacco kulanter Weise zurückzunehmen. Erste Antwort des Unternehmens bezog sich gar nicht auf mein Schreiben/ Wunsch, es kam eine standardisierte Ablehnung der Zurücknahme. Zweites Mal Kundencenter kontaktiert, Antwort prompt, würde weitergeleitet werden... Dann kam eine Email eingehend auf meine Bitte, aber Ablehnung. Schade, dass ein solches online-Unternehmen es nicht nötig hat, eine Neukundin an sich zu binden! Ein Gutschein wäre mir auch recht gewesen. So gehe ich doch nun weiter zum kleinen Kiosk meines Vertrauens und unterstütze liebend gern seinen Standort!
31.05.2023
1. Bestellung, wurde über Kühne und Nagel gesendet Spedition, was meine Postfiliale ablehnte und einfach zurück sendete, nach Absprache mit dem Support soll ich eine Rückerstattung bekommen und eine neue Bestellung Ordern 2. Bestellung (selbes) Zahlungsmittel wurde bestellt, allerdings wurde die Bestellung niemals abgeschickt, nach Absprache mit einem echt unfreundlichen Mitarbeiter über den Chat auf der Homepage, wurde ich sehr schnell abgespeist „Gibt wohl öfters technische Probleme wenn man mit Kreditkarte zahlt“ dann hab ich auf irgendeine Lösung gewartet doch es kam nur „Gibt Rückerstattung , schönen Tag noch“ und boom wurde der Chat vom Vuse „Experten“ geschlossen.. grauenhaft so ein Support keine vernünftige Lösung kein nichts.. Ware nie bekommen und ob die Rückerstattung wirklich kommt Zweifel ich auch mittlerweile..
14.10.2023

Umstieg auf vuse pro smart

Ich bin von dem vuse pen auf den vuse pro Smart umgestiegen. Hatte mir noch viel gedacht dabei. Appgesteuert cooles Design nun ja. Hätte mich mal besser einlesen sollen. Hätte das Ding nie bestellt. Die App Funktion bescheiden(die Züge werden nicht richtig getrackt man muss ständig das Gerät pro Bluetooth verbinden). am schlimmsten finde ich das einmalige magnetische ladekabel. Jetzt muss das Kabel überall mit hinnehmen damit ich das Gerät laden kann. So und jetzt zur Krönung. Habe das Produkt am 7.10 bestellt geliefert wurde es am 10.10. am 12.10 bekomme ich eine Mail mit einer 50% Aktion. Nach Anfrage per Mail ob man da was machen kann, sagt der Kundendienst leider nein. Von daher werde ich bei Vuse nicht mehr bestellen. Zusammengefasst. Lieferung 5/5 Kundenservice: 1/5 Pro Smart: 1/5
09.05.2023

Explizite Altersprüfung durch Versanddienstleister!?

Es ist mir vollkommen unverständlich, warum Sie die Ware so schicken, dass eine Altersprüfung erforderlich ist. Wenn eine Altersprüfung erforderlich ist, sollte diese nicht im Rahmen des Versands erfolgen. Weder privat noch geschäftlich ist hier jedenfalls jemand anzutreffen, der nicht mind. 18 Jahre alt ist. Ergebnis hier: Ihre Sendung kommt verspätet an einem Samstag in meiner GmbH an, natürlich ist zu diesem Zeitpunkt niemand da. Der Postbote wirft die Sendung nicht einfach in die Paketbox, sondern hinterlässt sie in einer Post-Filiale am anderen Ende der Stadt. Hat mich nur eine 3/4 Stunde gekostet, dorthin zu fahren und die Sendung abzuholen, na dankeschön! Geht das anders? Wenn ja, bin ich für Hinweise zum "Wie" dankbar. Ansonsten war das leider meine letzte Bestellung.
29.06.2023

Sehr unzuverlässig

Kaum eine Bestellung verläuft ohne Probleme. Oft sind die bestellten Artikel nicht lieferbar oder das System des Verkäufers hat Probleme, jedenfalls aber wird man nie über Probleme informiert und man muss immer hinterhertelefonieren um zu erfahren, warum die bestellten Waren nicht ankommen. Aber, immerhin gibt es nie Probleme mit der Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises. Außerdem sind die verbauten Akkus in den ePod und ePen Geräten das aller letzte. Im Durchschnitt halten die Geräte 2-3 Monate und dann lassen sie sich nicht mehr laden. Ein Bedienungsfehler liegt nicht vor. Die Geräte wurden immer nach den Empfehlungen in der Bedienungsanleitung geladen.
31.08.2023
Die Bestellseite von Vuse ist eine Katastrophe. Eher gewinn ich im Lotto, als ich auch nur ein einziges Mal problemlos etwas dort bestellen könnte. Entwedert baut sich die Seite nie richtig auf, oder Rabatte werden nicht gewährt, weil die angegebenen Rabattcodes nicht funktionieren... Zu jeder Bestellung muss ich mehrere Mail schreiben und ständig mit dem Kundendienst telefonieren.... Wenn mal eine Bestellung funktioniert wird mein Paket zurückgeschickt, wie am Dienstag, weil mein Name nicht auf dem Firmenschild meiner Arbeit steht, so wie vor 2 Tagen erst...
05.10.2023
Ich musste zwei Monate auf mein Geld warten, trotz mehreren E-Mails auf die immer geantwortet wurde, das es bereits erstattet wurde. Das für eine Bestellung die nie Versand wurde, aber bereits über Paypal gezahlt war. Auf meine bitte einen Rückruf zu erhalten nach dem ich erneut mehrere E-Mails verfasst und mit der Hotline telefoniert habe, kam nie ein Anruf zurück. Eine Entschädigung? Davon ist wohl zu träumen. Zahlt man als Kunde nicht, hat man schon keine Überblick mehr über die die Mahn und Zinsgebühren! Bestellnummer: 7000429462
SH
Simon H.
Essen-West - Frohnhausen
30.05.2023

Der Insider Club funktioniert nicht.

Der Insider Club ist eine interessante Aktion und motiviert grundsätzlich hier Online die Pods zu kaufen anstelle von anderen Shops. Leider scheint der Insider Club aber nicht richtig zu funktionieren. Trotz bereits mehrerer Bestellungen habe ich weder Gadgets erhalten noch scheinen die Bestellungen registriert worden zu sein. Oder die Klauseln sind dafür zu undeutlich beschrieben. Ich muss mich auch immer neu anmelden sobald ich die Seite mit den Insider Club verlasse, vllt wurden meine Käufer deswegen nicht beachtet.

Ausstehen Bestellung

Habe die Bestellung vor 1,5 Wochen aufgegeben und bisher ohne Angabe von Gründen noch nicht erhalten. Auf der Vuse Homepage, steht bei letzter Bestellung lediglich „Ausstehend“ Eine kleine Info, warum sich die Bestellung verzögert, wäre nett. Wenn ein Artikel nicht vorhanden ist, könnte man die Bestellung, dennoch versenden und den fehlenden Artikel nicht berechnen oder gutschreiben. Abgesehen von dieser Bestellung und dem Black Friday Desaster bin ich sonst bei meinen Bestellungen nicht enttäuscht wurden.
07.06.2023
Bislang leider zwei vuse go gekauft und bei beiden jeweils keine 100 Züge, bis der Akku leer ist. Gekauft in völlig unterschiedlichen Läden in zwei verschiedenen Städten. Das schöne Design, der mir angenehme Geschmack und das praktische Handling täuschen leider nicht darüber hinweg, dass - wie hier schon mehrfach geschrieben wurde - der quantitative Nutzen weit hinter den Verbraucherinformationen zurück bleibt. Teurer Elektroschrott für den Kunden, bei einer eigentlich innovativen Idee.
18.10.2023
Die Bestellung wurde nicht komplett geliefert. Ich beziehe mich auf meine Bestellung "1 x Bestellen und eine zweite Gratis bekommen" Ich habe eine Bestellung mit dem richtigen Code getätigt. Der Support sagte mir das ich zwei der Artikel bestellen hätte sollen. Dies war so aber nicht ausgewiesen. Nach zwei Emails mit dem Support bekomme ich, stand jetzt, keine Antwort auf Fragen. Einen , laut Werbung ,versprochenen Gratisartikel habe ich auch nicht bekommen. CASE-03372753
31.05.2023
Trotz Bestellbestätigung wurde unser Auftrag nicht weiter bearbeitet. Laut Hotline soll der Bezahlvorgang gescheitert sein! Dann hätte ,an aktiv per Email eine Infonsenden sollen. Sonnabend wir fast eine Woche vergeblich auf die Ware gewartet. Außerdem werden scheinbar die Einzelhändler kaum noch mit Vuse Epos beliefert. Der Verdacht drängt sich auf, das man einen auf andere Produkte, für die immer per Email geworben wird, bringen will.
02.08.2023

Nie wieder

Lt. Bestellung sollte die Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Nach einer Woche nachfragt und als Antwort bekommen, dass meine Adresse doppelt angelegt wäre und es noch einige Tage? dauern würde. Habe daraufhin mitgeteilt, dass ich meine Bestellung storniere und wie gewohnt bei smokesmarter bestelle. Ist günstiger und kommt oft schon am nächsten Tag an. Kundenservice unterirdisch. Hat sich für mich erledigt

Altersnachweis: Lieferung nur persönlich möglich

Es ist ein Greuel - jede Vuse-Sendung erfordert den Altersnachweis, auch wenn zweifelsfrei nachgewiesen werden könnte, dass am Zustellort nur volljährige Personen leben. Entsprechend müssen alle Sendungen persönlich entgegen genommen werden. Das ist vollkommen inakzeptabel und - aus meiner persönlichen Sicht - ein miserabler Kundenservice. Erfolg auf ganzer Linie - ich steige auf ein Wettbewerbsprodukt um.

Unfähiger unzuverlässiger Support

Support mehrmals angeschrieben, weil ein Rabattcode nicht einlösbar war, Screenshot mit Fehlermeldung mehrfach! gesendet. Support meldet sich von sich aus nicht zurück obwohl auch ein anderer Rabattcode nicht funktionierte und das mitgeteilt wurde… Über 4 Wochen später immer noch keine Rückmeldung, die wollen mein Geld wohl nicht! Ich will auch nicht mehr bestellen! Nie wieder!
Vuse reload ist nur mit Kreditkarte möglich. Bei Änderung zu neuer Kreditkarte kommt Fehlermeldung, also kein reload möglich, somit Mehrkosten wegen Einzelbestellung. Keine Weiterhilfe durch Vuse agent, sagt immer das gleiche und es funktioniert trotzdem nicht. Keine Information vorab dass es bald keine epens mehr gibt. Schlechter Service, Produkt ansich ok.