Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super.
Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben.
Zu verbessern:
1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800.
2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld
3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht!
Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800.
Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider
Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt.
Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht???
Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel.
Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
Nicht schön.
Drei Einzel Bestellungen haben zügig funktioniert, war alles Top.
Und jetzt fühle ich mich verarscht, eine reload Bestellung aufgegeben und die hängt seit einer Woche in der Bearbeitung, trotz das Geld vom Konto abgegangen ist.
Kundenservice sehr schlecht, müsste mich gedulden, stornieren geht nicht, obwohl man mir sagt entweder geht die Bestellung raus oder ich bekomme irgendwann mein Geld wieder.
Vermutlich das letzte mal, das ich dort bestellt habe…
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vor 7 Tagen
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Ich gebe nur 1 Stern weil die Funktion ect ist soweit oky nur alle zwei pods die ich habe schmecken ja widerlich. Total viel komischer dampf und ganz hinten im Geschmack kommt dann die kirsche oder Beeren... also wirklich da sind die Einweg besser als das... ich empfehle es nicht weiter...
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
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Abgebucht aber keine Bearbeitung
Vor über einer Woche abgebucht, aber Bestellung wird nicht bearbeitet
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vor 12 Tagen
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Unfreundlicher Kundenservice
Sehr Sehr Sehr unfreundlicher Kundensupport. Vergessener Artikel in der Bestellung wird trotz Nachweis nicht neu versendet.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice eine einzige Katastrophe
In der Vergangenheit musste ich Abo-Lieferungen immer wieder stornieren und neu abschließen, da es (angeblich) Probleme mit meinem Zahlungsmittel gab - für das jeweils neu abgeschlossene Abo für die Cap-Lieferungen wurde die angeblich nicht funktionierende Kreditkarte aber problemlos akzeptiert.
In letzter Zeit wird das Abo im Nutzerkonto nicht mehr angezeigt, so dass keine Änderungen (oder auch Stornierungen) möglich sind. Außerdem werden meine Zahlungsmittel im Nutzerkonto nicht angezeigt, bei einer Bestellung kann ich sie aber dennoch auswählen. Eine Beschwerde beim Kundenservice blieb erfolglos - Vuse hat also meine Zahlungsdaten vorliegen, ich selbst habe aber keinen Zugriff darauf und kann diese nicht eigenständig entfernen.
Dass Caps oft nicht lieferbar sind, ist bei der katastrophalen Nutzererfahrung fast schon eine Randnotiz.
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10.04.2024
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Keine ware erhalten. Haben sich nie bei mir zurückgemeldet.
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10.04.2024
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Bezahlt per Kreditkarte und seit einer Woche warte ich auf die Versendung. Ticket Nummer nach Kontaktaufnahme mit kdservice erhalten. Ich warte.....
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10.04.2024
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Wenn ich was bestelle und direkt zahle haben eure Lieferanten es auch abgeben .
Bestellung und Lieferung klappt alles. Man darf nur keine Reklamation haben, dann ist der Service unter aller Sau. Ich habe den Shop verlassen. Gibt ja noch andere Anbieter
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09.04.2024
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Es war nicht möglich 2 Artikel in einer Sendung zu verschicken. Lapidare Antwort vom Kundenservice. Es scheint sie nicht wirklich zu interessieren wenn der Kunde nicht zufrieden ist.
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Euer Service ist eine Katastrophe
Euer Service ist eine reine Katastrophe, es werden nur die Standradsätze geschrieben. Keiner liest die Email, die ein Tag vorher geschrieben wurde.
Null Hilfe habe ich erhalten...
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