vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.281 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

Produkt okay, Versand problematisch, Support leider mangelhaft.

Die Produkte sind okay, aber der Versand ist problematisch. Lieferung an Postfiliale manchmal möglich, manchmal nicht, angeblich wegen Prüfung der Volljährigkeit. Unverständlich, wird doch bei jeder Paketabholung der Ausweis kontrolliert. Eine Lieferung war ganz verloren gegangen. Ich habe die Erstattung erst nach 3 Monaten und 6 Support-Calls bekommen, bei denen mir jedes Mal das gleiche Märchen erzählt wurde.
26.11.2023

Lieferprobleme - keine Reaktion vom Kundenservice

Bestellung hat gut funktioniert, leider gab es Probleme bei der Lieferung, ich weiß nicht wo das Paket ist. Dafür kann der Hersteller erst mal nichts, aber eine Mail an den Kundenservice bleibt seit drei Arbeitstagen unbeantwortet - bin der Marke seit über 3 Jahren treu, kaufe die ausgezeichneten Liquids immer am Kiosk und wollte jetzt mal den online Shop bei vuse selbst ausprobieren
JS
Joshua S.
Graben-Neudorf
23.12.2023

Viele Fehler im Shopsystem, Support fraglich

Der Shop funktioniert häufig nicht richtig und es werden zahlreiche Fehlermeldungen ausgegeben, für deren Behebung man wirklich viel Geduld mitbringen muss. Außerdem ist der Support absolut nicht hilfreich, da Anfragen in der Regel unbeantwortet bleiben.
Mein Geschmack wieder einmal nicht verfügbar. Keine Mitteilung an langjährige Kunden. Hotline nicht aussagefähig
27.08.2023

Denke nicht das ich wieder was bestelle

Nach der Bestellung habe ich täglich Mails erhalten obwohl ich keinen Newsletter haben wollte. Eine Kündigung per Mail für den Newsletter hat bislang nichts genützt. Ich wurde über meine Bestellung jedoch nicht per Mail informiert, das ich diese im DHL Shop abholen muss. Aber dafür bekomme ich jede andere unnötige Mail doppelt. Somit lag die Ware mehrere Tage bei der Post. Der Geschmack der crispy Mint ist anderes als ich es kenne. Bislang hatte ich die epod Caps in der Schweiz gekauft. Werde ich auch in Zukunft wieder tun müssen, da die aus Deutschland einfach nicht schmecken. Schade schade…
04.07.2023
Nach meiner Bestellung habe ich am nächsten Tag eine Email bekommen mit der Info, denken sie dran, am Mittwoch bestellen bedeutet keine Versandkosten. Das hätte ich gern vorher gewusst. Unabhängig davon das man leider in den Tabakshops und Tankstellen kaum noch Vuse Pads kaufen kann, muss man nun noch online mehr zahlen durch Versandkosten. Das ist sehr ärgerlich. Hatte beim Kauf vor 3 Monaten extra geschaut welches System gut überall landesweit vertreten ist.
17.05.2023

Gutes Produkt mit viel zu wenig Sorten

Wenig Auswahl im Shop was die Geschmacksvielfalt angeht. Hat man mal eine Geschmacksrichtung gefunden wird diese wieder aus dem Shop genommen. Im Vergleich zu unseren Nachbarländern ist hier im Vergleich das schlechteste Angebot zu finden. Ich finde das Produkt VusePen und VusePod super. Weniger Müll, eine echte Alternative zum Rauchen. Wäre die Sortenauswahl nicht so unterirdisch würde ich es bedenkenlos jeden empfehlen. So lieber anderen Anbieter suchen.
11.10.2023
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Von 6 Caps die ich bestellt habe, waren 3 nur nach wenigen Zügen die Verdampfer hin. Das natürlich schade und rausgeschmissenes Geld
31.07.2023

Lieferung geht schnell, Rest geht so

Lieferung geht schnell, aber leider bekommt es vuse einfach nicht hin, dass gesamte Sortiment verfügbar zu haben. An der Tanke sind die Kippen doch auch nie alle…
16.08.2023

Leider nicht mehr das was es mal war...

Ich war anfangs begeistert von den Produkten. Sind aber im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich teurer und nicht besser. Seit kurzem kommt Vuse den Lieferungen nicht mehr hinterher. Warte seit einer Woche auf die Lieferung. Der Kundenservice ist unterirdisch und versucht gar nicht zu verstecken, dass es ihnen egal ist. Daher muss ich leider alles von Vuse abraten und wechsel jetzt auch...
20.10.2023

Kombisets fehlen , genau Beschreibung auch

Es steht nirgends genau welche pods zu welchen E-Cigaretten passen . Vollständige Sets wären besser! Außerdem ist bei den liquids auch nicht klar womit sie kompatibel sind dadurch sind Fehlbestellungen vorprogrammiert . Ärgerlich ist auch dass die Geräte/ Verdampfer oft wechseln und alte nicht mehr zu den lieferbaren pods passen. Das ist Geld Verschwendung und erzeugt unnötigen Müll.
07.07.2023

Die Lieferung war sehr schnell ABER

Die Lieferung war sehr schnell. Die VUSE Go E Zigaretten sind allerdings das Allerletzte was ich je erlebt habe. Sie sind etwa bereits nach der Hälfte der Rauchzeit anderer Hersteller leer. Und diese versprechen auch bis zu 500 Züge Dann gehe ich von sagen wir 400 Minimum aus. Aber die VUSE sind nach 250 leer. Traurige Bereicherung des Herstellers BAT bzw. deren Subs. an den Kunden
25.05.2023

Totalausfall

Der ePen und eCap wurden groß beworben, nun nachdem ich mir beide geholt habe, weil ich das System so klasse finde, gibt es keine Sorten mehr zur Auswahl. Ich kann beide Systeme nicht mehr nutzen wie am Anfang. In allen anderen Ländern findet man eine riesige Auswahl an Sorten, nur hier stellt man immer mehr ein. Deswegen rate ich jeden ab bei Vuse einzusteigen.
23.08.2023

Zu wenig Sorten

Im Vergleich mit unseren Nachbarn (England, Frankreich .... usw.) gibt es hier eine erschreckend kleine Auswahl an Flavours. Entscheidet man sich für ein System hat man nur ca. 5 Sorten zur Auswahl. Die Sorten unterscheiden sich von System zu System. Nicht immer ist auch jede Nikotinstärke vorhanden. Coole Sorten gibt es überall nur nicht hier. Schade
24.10.2023
2x bestellt und 2x zurück gegangen, weil die Hausnummer fehlte. Anstatt eine Email zu schicken warum die Bestellung zurückging. Die Seite muss echt überarbeitet werden, sehr fehlerhaft und braucht lange zum wechseln. Filter funktionieren nicht richtig. Habe jetzt ein drittes mal bestellt. Letzte Chance. Auch die App zum Pro Smart lädt nicht richtig
Anfänglich war Vuse nicht schlecht. Dann wurden aber die Geräte (e-pen) zum Verdampfen immer schlechter. Gingen sehr schnell defekt (nicht mehr aufladbar), wurden aber immer anstandslos getauscht. Jetzt gibt es einen neuen Verdampfer, aber meine Geschmacksrichtung (infused vanille) wird einfach nicht mehr hergestellt.... Schade!
02.12.2023
Der Shop ist langsam bis die Seiten aufgebaut sind Und eine Sendungsverfolgung fehlt ich schon mehrfach DHL verpasst und musste es nächsten Tag in einer DHL Station abholen Noch ärgerlicher ist wenn das Paket samstag geliefert wird und weiß davon nichts Dann kann man seine Bestellung erst am Montag ab 12.00 im DHL Shop abholen
Schade, dass classic peach und infused vanilla nicht mehr hergestellt werden. Wäre toll, wenn es vergleichbare Nachfolger geben würde…alles andere schmeckt kaum. Den epod muss man ständig aufladen und vanilla medley kommt nicht an infused vanilla ran. Überlege leider wirklich den Anbieter zu wechseln.
Martin K.
Bielefeld
25.10.2023
Der Shop von VUSE ist sehr lahm, außerdem funktioniert der Abruf von Gutscheinen aus dem Insiders Club schon seit über einem halben Jahr nicht mehr. Ich habe auch das Gefühl, dass nur noch Vuse Go verkauft werden sollen. Jedenfalls ist die Auswahl an E-Liquids für den ePen deutlich zurückgegangen.
02.10.2023
Nach mittlerweile so oft bestellter Ware wird immer noch eine Ausweiskontrolle gefordert. Und da der Packetdienst nur Abholscheine einwirft und man quer durch die nächste Stadt fahren kann, anstelle das Packet vor der Haustür ablegt. Wie beim ersten Mal auch, da scheint es funktioniert zu haben.