vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.281 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

26.10.2023

Ladedauer und unintuitive Filter

Die Seite ist am mobilen Endgerät nur sehr langsam zu bedienen und die Filter Einstellungen sind nicht zielführend (suche ich bspw für die epods gezielt nach Tabak Geschmack, kann ich nicht nur auf Tabak Geschmack gehen, da mir dann keine EPods angezeigt werden)
10.10.2023
Vuse Reload hat nicht funktioniert. Die Ware war anscheinend nicht vorrätig. Wenn man die Ware aber normal bestellt hätte, hätte es funktioniert. Wo bleibt da der Sinn?! Der Kundenservice am Telefon sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit oder entgegenkommend.
20.05.2023
Leider sind meine liquid Sorten golden Tabakko 12 mg oder Vanilla Medley 12 mg nicht lieferbar...in der Tankstelle in meiner Nähe waren sie auch ausverkauft. Ohne passendes liquid bringt mir die w Zigarette nichts... Ansonsten rauche ich mit der vuse gerne.
11.08.2023

Zubehör und liquids

Zubehör bekommt man so gut wie gar nicht. Immer alles ausverkauft. Und die crisp mint gibt es plötzlich nur noch mit 18 mg. Mir reicht es aber mit 12. Wir sind aktuell in Italien und dort wird es komischerweise noch mit 12 mg angeboten?!
09.05.2023
Grape Ice wurde bestellt und laut Verpackung sollte es auch drin sein. Vom Geschmack kein ICE. Bin anderes gewöhnt von der tanke wo ich sie sonst als hole. Akku hält ca 3 Stunden. Normalerweise immer 1 Tag von der tanke
AT
Alexandros T.
Düsseldorf
25.08.2023

Im Vergleich zur Vuse Go schlechter

Das Vuse Smart Pro hat eine komplett anderes Geschmacksprofil im Vergleich zur Vuse Go, welche ich vorher gewohnt war. Ich bin leider enttäuscht von diesem Kauf und auch der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen.
27.05.2023
Habe als Neukunde bestellt und den Rabattcode * Freego * genutzt wo beschrieben steht das man eine Vuse Go gratis bekommt, dem ist aber nicht so gewesen, finde es daher traurig Neukunden mit sowas zu locken!!!
18.07.2023

Vype hui! Vuse PFUI!

Die Seite reagiert sehr schwerfällig. Permanent bekomme ich Rabattcodes die nicht einlösbar sind und die Kommunikation mit dem Kundenservice ist auch unterirdisch. Bin deshalb zum Wettbewerb gewechselt.
GH
Guenter H.
Porta Westfalica
03.07.2023
Versand dauert sehr lange, Artikel sind mehr als oft nicht lieferbar. Das ich die Lieferung immer abholen muss ist auch nicht schön. Wie oft muss ich noch nachweisen das ich älter als 18 Jahre bin.
AA
31.10.2023
Einfach blöd das e pen einfach aus dem Programm genommen wird und trotzdem die liquits dazu noch verkauft werden . Meine e pen ist jetzt defekt aber ich habe noch so viele Cups dafür . Einfach blöd
Susanne S.
Wuppertal
Leider gibt es die Sorte Vanilla nicht mehr. Keine Vorankündigung. Die anderen Sorten sind mir geschmacklich zu "künstlich" und mit zu starkem Geruch. Sehr schade und absolut unbefriedigend.
14.06.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten und bin ab Freitag für 2 Monate im Ausland! Sehr ärgerlich ! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt das die Ware doch noch morgen kommt!
Auf Reklamation wird nicht reagiert, defekte E Zigaretten werden nicht ersetzt sehr zu Lasten des Käufers. Einfach unverschämt. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen
07.08.2023
Geschmack ist OK aber viel zu stark vor allem bei Apfel das ist schon widerlich zu rauchen wäre der Geschmack etwas weniger wäre es angenehmer zu rauchen
06.06.2023

defekte VuseGo…

Ich hatte Ihnen eine defekte VuseGo geschickt. Es wäre schön, wenn Sie sich um dieses Problem kümmern würden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Löffel
Stef S.
Rudersberg
02.05.2023
Grds ein gutes Produkt allerdings sind es definitiv keine 500 Züge. Dann auch noch falsche Preise im Warenkorb und höheren angezogen bzw. Abgerechnet
28.09.2023
Die Seite lädt allgemein sehr langsam. Die Menüführung ist teilweise verwirrend. Das Abosystem lässt sich nicht auf alle Epods anwenden
07.06.2023
Mangelhafter Geschmack . Schmeckt teilweise nach gar nichts bzw. der Geschmack geht schnell verloren. Kann ich nicht erneut empfehlen.
29.05.2023
Kann es nicht bestätigen das es 500 Züge !!!!! Bekomme husten von vuse. Für mich nicht geeignet und zu teuer meiner Meinung nach.
19.09.2023
Nur sehr wenig getätigte Bestellungen konnten so bedient werden wie ich sie haben wollte weil meine Bestände auf Vorrat waren.