afbshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für afbshop.de

JS
5 Sterne für Beratung durch Max im Afb Shop Köln. Kalker Hauptstrasse
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Max Ihnen bei Ihren Bedürfnissen helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr guter Preis

Sehr guter Preis, sehr schneller Versand nach Bestellung. Alles bestens gelaufen!
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und dass Sie insgesamt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.07.2023
schnelle Lieferung, Produkte mit geringen Mängeln
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Da der Großteile unserer Produkte Gebrauchtware ist, können leichte Nutzungsspuren vorhanden sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SD
Sven D.
St. Johann
Gute Beschreibung gebrauchter Hardware. Faire Preise
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere gebrauchte Hardware für gut beschrieben und unsere Preise für fair halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.07.2023
Gerät kam gut verpackt und in erwarteter Qualität an. Ich bin voll zufrieden.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt gut verpackt und in der erwarteten Qualität angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.07.2023
3 Tage für ein kleines Smartphon zu Verschicken, ein bisschen lange Zeit!! Ihr habt am Samstag Zeit gehabt zum verpacken, hat niemand gemacht, dann Montag verpacken und Verschicken, OK , aber 3 Tage Lächerlich, leider so... Ich habe schon viel bei Euch gekauft, aber da war ich schon fast Ärgerlich.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Sichtweise. Mit dem Kauf eines Produktes in unserem Onlineshop unterstützen Sie uns bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Einschränkungen. Aus diesem Grund sind unsere Werktage auch Montag - Freitag, damit sich unsere Angestellten auch erholen können. Ihre Bestellung wurde am darauffolgenden Werktag nach Bestelleingang bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Aus diesem Grund können wir hier auch keine weitere Beschleunigung des Prozesses ermöglichen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis, dass wir als soziales Unternehmen nicht mit den globalen Playern, die Lieferzeit betreffend, konkurrieren können und wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
einfache Bestellung, transparenter Prozess
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang unkompliziert und transparent war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
passt alles
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles wie versprochen!

Qualität, Zustand, Lieferzeit und Preis top!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, dem Zustand, der Lieferzeit und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GZ
Gunther Z.
Karlsruhe

Qualitativ hochwertiges Angebot

Großes Angebot und qualitativ hochwertige Produkte; schnelle Kaufabwicklung.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produktauswahl gefallen hat und dass der Kaufvorgang zügig verlief. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
M-A S.
Düsseldorf
05.07.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie vollends zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles perfekt

Hatte falsch bestellt. Rücksendung und Erstattung und neue Ware kamen sehr schnell. Alles perfekt!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Rückgabe- und Erstattungsprozess schnell und reibungslos verlief und dass Sie rechtzeitig neue Artikel erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

alles top

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten
05.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung, der Liefergeschwindigkeit und den Zahlungsmöglichkeiten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice