afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

Johannes T.
Moosburg
Preis und Service passt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Preise und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, hochwertige IT-Hardware zu einem günstigen Preis anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, Artikel war wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren, Akku bei 100 Prozent.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell bei Ihnen angekommen ist und sich in einem ausgezeichneten Zustand befand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit wiederaufbereiteter IT-Hardware zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ware top !!! habe hier schon öfter gekauft und war immer höchst zufrieden. Lieferung sehr schnell
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wiederholtes Interesse. Unser Team ist bestrebt, stets erstklassige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
alles prima, gut und schnell wie bei AfB gewohnt. Gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service und tolle Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PH
Peter H.
Treis-Karden
AB
Axel B.
Wedemark
Perfekter Versand. Schnell und sichere Verpackung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Versandservice. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Sicherheit der Verpackung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PS
Peter S.
Hirschaid
EM
Eugen M.
Laupheim
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TH
T. H.
Althütte
prompte Lieferung bv
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MZ
Manfred Z.
Top Qualität. Wie neu. Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung. Ich bin begeistert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Zustand, in dem sie bei Ihnen angekommen sind, und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles super geklappt!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen sehr geholfen hat. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Top Shop für Leasing/Refurbished Ware

Sehr gute Preise, top Produkte, einfache und unkomplizierte Rücksendungsprozess, netter Kommunikation.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten, Preisen und dem Rückgabeprozess gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KT
Karl T.
Overath
Evtl. das Produktionsjahr ( 1. Inbetriebnahme ) angeben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Beitrag zukommen zu lassen. Bei AfB Shop steht Qualität an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten verfügbaren Produkte zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden die notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen, damit sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können, und wir werden prüfen wie wie Ihren Hinweis in unsere Abläufe integrieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice