afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

Ramona P.
bei Berlin
Alles top
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns erstklassig war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
ES
Erich S.
Schirnding
Erstklassiger DELL Laptop, schneller Versand! Alles bestens und ein sehr interessanter Preis! Gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Dell-Laptop schnell erhalten haben und dass der Preis für Sie interessant war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MT
Martin T.
Hannover
UF
Einfache Bestellung, schnelle Versand
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KD
Kohler D.
Gernsbach
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben alles bestens
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben ist und die Lieferung schnell erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IS
Ingo S.
Bargteheide

Toller Lieferant

Der Lieferant liefert sehr schnell. Die Produckte sind gut beschrieben. Auf Beschwerden wird sofort reagiert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und unsere Produkte genau beschrieben sind. Es ist unser Anspruch, auf alle Beschwerden so schnell wie möglich zu reagieren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PM
Patrick M.
Kirchheim unter Teck

Tolle Ware,schnelle Lieferung top pre

Tolle Ware,schnelle Lieferung top Preis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und den Preisen gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super Preis-/Leistungsverhälltnis. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PH
Peter H.
Mertingen
Schnelle und korrekte Abwicklung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
OS
Olaf S.
Nörvenich
Schnelle Lieferung, Gerät wie neu. Alles perfekt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Gerät wie neu aussieht und schnell geliefert wurde. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie unser Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung zu fairem Preisx Produkt funktioniert bisher tadellos.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell und zu einem fairen Preis erhalten haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Funktion mehr als zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice