afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

05.06.2023
Schnelle korrekte Lieferung und gute Abwicklung mit Rechnung. Alles gut.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung bei der Bestellung und Lieferung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.06.2023
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns ohne Vorbehalte weiterempfehlen würden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Einkaufsmöglichkeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.06.2023
Super Shop und schnelle Lieferung, wie auch ordnungsgemäße Ware ! Zudem guter Service bei Rückfragen, welche schnell beantwortet werden.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Online-Shops,der schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice alle Ihre Fragen schnell beantworten konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AN
Armin N.
Seukendorf
04.06.2023
Bisher schon öfter dort gekauft und bisher alles tip top in Ordnung und schnelle Lieferung
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass bei allen Ihren Bestellungen die Erwartungen erfüllt werden konnten und wir eine schnelle Lieferung bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
03.06.2023
Gute Ware. Schnelle Lieferung.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RG
Rolf G.
Bad Säckingen

Danke!!!...immer wieder!!!

Danke!!!...immer wieder!!! ...und sehr schnell!!!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass er so zügig war. Unser Ziel ist es, immer einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
03.06.2023
Ware absolute top, Lieferzeit gut!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für qualitativ hochwertig halten und die Lieferung pünktlich erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DM
Dagmar M.
Salzgitter
02.06.2023
alles Top!
05.06.2023
Besten Dank für ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass alles bestens abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.06.2023
Kompetente Beratung, Technik hervorragend, schnelle Lieferung
05.06.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Beratung kompetent war, die Technik hervorragend war und die Lieferung schnell erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BK
Bernd K.
Hattersheim
01.06.2023
Schnelle Lieferung. Gerät wie beschrieben.
05.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass das Gerät wie beschrieben und schnell an Sie geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MR
M R.
Mainz
01.06.2023

Gute Ware, super Service!

Alles bestens gewesen! Habe ein sehr gutes Produkt zu einem fairem Preis erhalten! Abwicklung, Service und Kommunikation waren professionell, schnell und sehr freundlich! Danke! Weiter so!
05.06.2023
Vielen Dank für dieses positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Produkt und unserem Service gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HM
Hans-Bernd M.
Burladingen

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schnelle und bequeme Lieferung mit uns hatten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.05.2023
Gute Beratung, schneller Versand und nachhaltig
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dies zu lesen und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UR
Udo R.
Waiblingen
Sehr gute Leistung, Preise sehr gut, schnelle Lieferung. Gerne wieder
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu lesen, dass Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen, den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung überzeugt waren. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.05.2023
Das Produkt sah sehr gut aus ,gut verpackt und schön schnell da!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Produkt schnell erhalten haben und Sie mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.05.2023

Top u sehr empfehlenswert

Dienstag mittag bestell, donnerstag geliefert..schneller geht nimmer.. top !!! Ware entspricht der Beschreibung. Preis Leistung hervorragend..immer wieder gerne
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung so schnell erfolgte und Sie mit den Produkten und dem Preis zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Produkten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice