afbshop.de- Logo - Bewertungen

MA
Markos A.
Münster

Guter Shop, gute Ware.

Übersichtlich gestalteter Shop, schnelle und zuverlässige Lieferung und gute Qualität der Ware. Vielen Dank!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben und die qualitativ gute Ware zuverlässig geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Service

Die Klärung mit der Bezahlungseinstellung. Die schnelle Lieferung und der Zustand war wie erwartet klasse.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Zustand des Produkts wie erwartet war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
einfach Abwicklung, gutes Produkt
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Produkt für gut befinden und dass die Abwicklung für Sie unkompliziert war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
toller Service, gute Ware
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MM
Manfred M.
Karlsruhe
Alles positiv
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AW
Alex W.
Wolfsburg
27.06.2023
Gute Preise, sehr gute Ware, schneller Versand :)
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen, der Qualität der Waren und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UO
Uwe O.
Radebeul
Perfekte Abwicklung!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KS
Kalle S.
rehling
Alles Top Top
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.06.2023
Sehr schnell. Guter Service am Telefon. Umstandslose Nachlieferung des richtigen Netzteils.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Service und den hilfreichen Kundenservice am Telefon erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.06.2023
Sehr Service und Kundenorientiert.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Kundenorientierung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden stets eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TB
Thomas B.
Wald-Michelbach
26.06.2023
Bin top zufrieden. Kann alles so bleobe .wär schön, wenn auch private Altgeräte übernommen würden.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MH
Michael H.
Euskirchen

Schnelle Lieferung

Lieferung war einen Tag nach der Bestellung zugestellt worden. Schneller gehts wirklich nicht
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bereits am Tag nach der Bestellung erhalten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnell und Gute Wahre Danke
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.06.2023
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Laptop und bin auch positiv überrascht wie lang der Akku hält. Ich habe nichts zu bemängeln. Danke für den tollen Service und eure Vision !
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Laptop und dem langlebigen Akku zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.06.2023
Artikel genau wie beschrieben und schneller Versand.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Produkt und den schnellen Versand. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GR
Guido R.