afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.deBewertungen

: 22.066Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2023
afbshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei afbshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2023
afbshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei afbshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für afbshop.de

1.439 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.066 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrere Geräte beim Afb-Shop gekauft und war immer sehr zufrieden. Erfahren habe ich von dieser Adresse über meinen Arbeitgeber, Landesbank-Baden-Württemberg (LBBW), der - jedenfalls damals - der AfB "ausgediente" Geräte zur Überarbeitung und zum Weiterverkauf auf deren Rechnung zur Verfügung gestellt hat. Ob dem noch so ist, weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin Fan der AfB und empfehle die Adresse jedem weiter, der gebrauchte Geräte sucht. Falls die LBBW nicht mehr mit der AfB zusamenarbeiten sollte, können Sie sich gern an mich wenden. Ich würde dann versuchen, den einstigen Kontakt neu zu "beleben" :-) Zunächst bedanke ich mich für die einwandfreie Lieferung. Ein Freund wird das Gerät für mich "aufbereiten" und meine Daten überspielen. Sollte irgendetwas sein, was ich nicht vermute, würde ich mioch gern bei der AfB melden. Ich bin sicher, dass auf deren Hilfe Verlass ist. Viele Grüße Gerbera Ottenberg Geschäftlich: Landesbank Baden-Württemberg Durchwahl: 0711 127 40361

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Apple Produkt gekauft was noch innerhalb von 12 Monaten zu Problemen geführt hat. Anstatt der Gewährleistungspflicht nachzukommen wurde die Garantie auf Apple abgewälzt. Am Telefon wurde sich noch dafür entschuldigt, dass ausversehen ein Rücksendelabel geschickt wurde. Ich würde mal sagen der andere Kollege hat das Problem verstanden. Das war mein erster und letzter Kauf bei Ihnen. Hier wird nicht nachvollziehbar argumentiert und niemals im Sinne der Käufers. Finger weg!

Bewertungen für afbshop.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die Ware vor dem Verschicken überprüfen damit man als Kunde nicht feststellen muss dass das Gerät nicht mal anzuschalten ist
Antwort von afbshop.de
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung. Bei AfB Shop bemühen wir uns um Kundenzufriedenheit bei jedem Kauf und wir bedauern, wenn das Gerät, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte vor dem Versand zu überprüfen, aber es scheint, dass dies in diesem Fall nicht geschehen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen nutzen werden, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 16.Sept bestellt und bezahlt. Am 21.September noch nicht versendet.
Antwort von afbshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bedauern, dass es bei der Versendung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und legen Wert auf effiziente Versandzeiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AW
Andreas W.
Lippstadt
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zustand des gebrauchten Notebools entspricht nicht der Beschreibung. Angegeben: sehr gut Tatsächlich: Innen: Sehr gut, Außen: überall nicht abwaschbare Flecken. Technisch: Lüfter heult, muss ausgetauscht werden.
Antwort von afbshop.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Gerne können Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns wenden (service@afbshop.de). Wir werden uns dann Ihrem Vorgang annehmen und eine für Sie akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geräte vor dem Versand besser prüfen! Zweimal hatte ich Schäden am Telefon.
Antwort von afbshop.de
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Telefonen hatten, die Sie bei uns gekauft haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Stornierung der Bestellung erfolgte erst nach Telefonat zwischen dem Kunden und afb (angeblich Systemfehler). Eigentlich hätte ich eine Reaktion von afb erwartet und nicht umgekehrt.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Afb konnte nicht liefern weil die Lieferadresse nicht in deren Verteiler Hinterlegt war. Statt einer Rücksprache wurde der Auftrag unmittelbar storniert.
Antwort von afbshop.de
06.03.2023
Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass hier keine Rücksprache mit Ihnen stattgefunden hat und nehmen Ihre Anmerkungen als Anlass hier die Vorgehensweise zukünftig kundenfreundlicher zu gestalten. Als Nachtrag möchten wir noch anmerken, dass die Stornierung mit der gewählten Zahlart zusammenhing, die aufgrund des damit verbundenen Käuferschutzes keine Anpassung der Lieferadresse zulässt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DL
Dominik L.
München
29.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist gekommen aber falsch. Rücksendung erfolgte und da keine Nachlieferung möglich war, kam prompt eine Erstattung.
07.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten,wo ist die Lieferung abgeben worden????
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Unbeschreiblich