afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.829 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Es war meine erste Online-Bestellung bei AfB. Und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Der gesamte Bestellvorgang lief absolut unkompliziert und reibungslos. Der bestellte Laptop kam kurz danach bei mir an (Dienstag 20 Uhr bestellt, Donnerstag 10 Uhr war er da) Alles sauber und ordentlich verpackt. Der Laptop war natürlich auch in einem TOP gebrauchten Zustand. Genau so, wie er auch beschrieben war. Und läuft auch alles von der ersten Sekunde an. Da ich über die Brückentage danach ohnehin in Nürnberg privat zu Besuch war, habe ich mir dann auch gleich mal den ansässigen Shop direkt aufgesucht. Genauso kompetent und freundlich direkt vor Ort. GERNE UND JEDERZEIT WIEDER! Absolut meine erste Anlaufstelle ab sofort, was IT-Hardware angeht. Und dies sage ich nicht nur, da ich selber in einem Leipziger Inklusionsunternehmen (IT+Dokumente digitalisieren) arbeite und auch vom Fach bin.

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

Der Zustand ist in Ordung ebenso Preis und Lieferung. Einzig die Softwarenummer muss ich noch identizieren ,da wäre mir ein schriftliches Dokument lieber.Aber sonst alles top.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Zustand, Preis und Lieferung unserer Produkte. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.06.2024
Warum will eigentlich jeder Dealer eine Bewertung für sein Tun. Bekomme ich eine weil ich da gekauft habe und und auch direkt bezahlt habe und nicht wo anders?
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.06.2024
einfach, direkt, zuverlässig kommt zwar etwas „langsam“ vor, aber für den individuellen Service „gut Ding braucht Weile“
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren individuellen Service und unser Engagement für Qualität schätzen. Bei AfB Shop bemühen wir uns, jedem Kunden den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
FP
Fotini P.
Ellwangen (Jagst)
28.06.2024
Guter Service, ich hab die Produkte weiterempfohlen bis jetzt alle sehr zufrieden
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für die Empfehlung unserer refurbished IT-Produkte und für Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
16.06.2024
15.06.2024
13.06.2024
02.06.2024
1. Lieferung leider mit falscher Tastatur (QWERTY). Umtausch problemlos. Ausstattung besser als angegeben (tastaturbeleuchtung, Fingerprint-Reader). Super Verpackung ohne unnötiges Füllmaterial.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Verpackung gut gelungen ist und dass die mitgelieferte Hardware Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir entschuldigen uns für die Lieferung des falschen Tastaturlayouts und sind dankbar, dass der Umtausch ohne Probleme erfolgte. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.05.2024
Trotzdem ist die Webside verwirrend (betitelt mit Afb-Shop-Hannover). Sie suggeriert mir, dass die Produkte im Laden erhältlich sind. Was nicht der Fall ist. Diesen Umstand sollte man hervorheben.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen dahingehend Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.06.2024
weniger Emails zusenden
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und die Kommunikation per E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil davon. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice