afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

GS
Günter S.
Hochheim am Main
04.02.2024

Die Idee dieses Unternehmens ist super.

Die Idee dieses Unternehmens ist super, ressourcenschonend bzgl. unserer Materialien und integrierend bzgl. unserer Mitmenschen. Ich sage prima. Lediglich die IT-Firmenbetreuung ist aktuell nicht mehr möglich.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von AfB Shop sind stolz auf unsere Mission, Inklusion und Wiederverwendung von Hardware zu verbinden. Wir danken auch für den Hinweis der IT-Betreuung und werden dies in unsere Verbesserungsmöglichkeiten einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.01.2024

Gute Angebote, zuverlässige Lieferung, Abzüge bei den Zahlungmöglichkeiten

AfB hat gute Angebote und liefert schnell und zuverlässig. Zahlung auf Rechnung geht leider nicht bei abweichender Lieferadresse - auch wenn wir dort nicht das erste Mal bestellen. Daher einen Stern abzug.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Angebote und die Zuverlässigkeit unseres Lieferservices schätzen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung mit einer abweichenden Lieferadresse bezahlen können, und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.01.2024
Gutes Geschäftsprinzip: 50 % der Beschäftigten haben eine Behinderung. Freundlicher und schneller Service. Sehr gute Preise. Kompetente Beratung. Telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Geschäftsprinzipien, den freundlichen und schnellen Service, die guten Preise und die kompetente Beratung schätzen. Wir werden Ihren Vorschlag zur Telefonverfügbarkeit berücksichtigen, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Matthias B.
Weilmünster

Prompte Lieferung, sicher verpackt

Schnelle Lieferung, Ware augenscheinlich ok - wird sich mit der Zeit herausstellen, das Laptop hat ein paar Gebrauchsspuren, aber funktioniert bis jetzt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und den Zustand des Laptops. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CL
Christina L.
Weißensee
28.01.2024

kompetente Beratung

Freundliche, kompetente Beratung. Solide, da Kauf auf Rechnung möglich. Schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und sachkundig empfunden haben, und dass Sie die Zahlmöglichkeit Kauf auf Rechnung sehr schätzen. Wir freuen uns, dass auch Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von hervorragender Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JK
Johann K.
Gesthofen
Toller Pc, sehr schnell, Preis o.K. Tolle soziale einstellung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Leistung Ihres neuen PCs zufrieden sind und auch das Preis-Leistungsverhältnis für Sie in Ordnung ist. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie unser soziales Engagement anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HW
Alles in Ordnung. Bestellung astrein abgewickelt.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Bei AfB Shop sind wir stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Cellphone

aus der Not geholfen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen in einer Zeit der Not helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten! Wir bemühen uns um eine positive Kundenerfahrung bei AfB Shop und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.01.2024
Es war Alles gut
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigste aufbereitete IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles ok
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige IT-Hardwarelösungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.02.2024
HK