afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

RK
02.12.2023
Die Ware wie immer top, die Lieferzeiten waren schon besser.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte erstklassig ist, und wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu liefern und bemühen uns, die Bestellungen unserer Kunden schnell und effizient auszuliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.08.2023
Schnelle Lieferung unproblematische Abwicklung, alles super
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bei uns reibungslos verlaufen ist und die Lieferung pünktlich erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JH
jeschke H.
winsen/luhe
07.01.2024
Handy ok und kam gut verpackt und schnell geliefert an
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.07.2023
Ware war einwandfrei, die Zustellung erfolgte zeitnah 👍
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.12.2023
Riesige Verpackung für winzigen Inhalt (2 SD Karten)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis und den besten Wert zu bieten. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Verpackungen. Deshalb verwenden wir größere Verpackungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher bei Ihnen ankommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles so geliefert worden, wie bestellt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles wie bestellt geliefert wurde. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TR
21.08.2023
schnelle und ordentliche Lieferung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung schnell und effizient war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.06.2023
Sehr Service und Kundenorientiert.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Kundenorientierung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden stets eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RN
25.07.2023
gut verpackt und wie beschrieben
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben und gut verpackt geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EP
Egon P.
Kleinsendelbach
04.08.2023
Schnelle und sichere Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ware schnell und sicher geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.09.2023

Guter Versand und ser

Guter Versand und Service
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Service gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
lieferung unvollstaendig
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Eine Nachlieferung wurde bereits veranlasst. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.05.2023
Pünktlich geliefert
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MM
Manfred M.
Karlsruhe
27.06.2023
Alles positiv
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.09.2023
Alles super
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles i.O.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten refurbished IT-Hardware-Produkte zu liefern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Stefan S.
Hofheim/Ts
22.08.2023
Alles ok.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.01.2024