afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Alles bestens

Gute Produkte, vertrauenswürdige und zuverlässige Bearbeitung. Toller Service!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für diese tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, nur die beste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Genau was ich bestellt habe und top Zustand. Würde jederzeit wieder bestellen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Zustand des Produkts voll zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Vertrauen und schätzen uns glücklich Sie weiterhin als Kunden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Ann B.
Düsseldorf
07.04.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut und entspricht der Beschreibung
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass das Produkt der Beschreibung entspricht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung und sehr guter Erhaltungszustand des gekauften Produkts.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit generalüberholter IT-Hardware zu bieten und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RK
gute Ware, schnelle Lieferung, was will ich mehr? Alles super, gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr dankbar, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TN
Th. N.
Raum Stuttgart
Immer sehr gute Qualität, Geräte langlebig, sehr engagierter Kundenservice.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung zu fairem Preisx Produkt funktioniert bisher tadellos.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell und zu einem fairen Preis erhalten haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Funktion mehr als zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.03.2024
Es macht Spaß, sich dort zweckmäßige Produkte für den Gebrauch zu holen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Einkauf in unserem Geschäft eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Bereits mehrfach gekauft, super Gerätezustand, problemlose Instalation.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine immer Erfahrungen gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.04.2024
Produkt wie beschrieben und bislang erfüllt es absolut die Erwartungen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei AfB Shop glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige IT-Hardware anbieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllt und übertrifft. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihren Ansprüchen gerecht wird und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das gebrauchte Notebook sieht aus wie neu. TOP
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Notebook schnell erhalten haben und dass es wie neu aussieht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
refurbed Monitor schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Kommunikation
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der Kommunikation mit uns zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und außergewöhnliche Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PS
Peter S.
Bad Lausick
sehr gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung Kann ich empfehlen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, der Verpackung und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Tolle Produkte zu fairen Preisen

Tolle Produktauswahl, gute Preise, schnelle Abwicklung & Versand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produktauswahl, der Preise und der schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir von AfB Shop sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen effizienten Service von Anfang bis Ende anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UR
13.04.2024
Es hat zwar etwas länger gedauert, in Gesamt jedoch prima geklappt
Antwort von afbshop.de
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns zu hören, dass am Ende alles geklappt hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Lenovo ThinkPad T590

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel der Beschreibung entsprach. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Qualität, Preis Leistung perfekt

Super Qualität, schnell geliefert, Preis Leistung ist perfekt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass die Qualität und die Geschwindigkeit der Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GH
Gunnar H.
Karlsruhe
10.04.2024
Super Beratung in Ettlingen. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super Preis-/Leistungsverhälltnis. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SN
13.04.2024
immer wieder schnell und pünktlich. Gute Ware mit Garantie
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell abgewickelt wurde und die Lieferung pünktlich war. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware mit Garantie zu liefern, daher schätzen wir Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice