afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

SG
S. G.
Solingen
30.03.2024
Perfekt, Lieferung schnell und super verpackt, gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung Ihrer generalüberholten IT-Hardware gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KD
Kohler D.
Gernsbach
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben alles bestens
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben ist und die Lieferung schnell erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Ware 1a
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Verpackung perfekt war und das Produkt erstklassig war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und IT-Hardware von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Geschäft und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf in unserem AfB Shop wie beschrieben war, schnell ankam und gut verpackt war. Wir bemühen uns, jederzeit Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TK
Thomas K.
Stuttgart
Wie immer: Gute Ware, gute Preise. Schnell geliefert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass die von uns gelieferten Waren und die von uns angebotenen Preise Ihren Ansprüche erfüllen und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Abwicklung super, schnelle Lieferung, super Produkt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit AfB Shop gemacht haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Ein wirklich sehr gut erhaltenes Tablet Galaxy S3.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des generalüberholten Tablets. Bei AfB Shop ist unser Team bestrebt, dass alle unsere Produkte in bestmöglichem Zustand sind. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Gerät liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Zuverlässig

Flotte, zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung bieten konnten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
OS
Olaf S.
Nörvenich
Schnelle Lieferung, Gerät wie neu. Alles perfekt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Gerät wie neu aussieht und schnell geliefert wurde. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie unser Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Produkt und Lieferung

Super Produkt und sehr sehr schnelle Lieferung :)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.04.2024
Preis und Qualität der wieder aufbereiteten Ware.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Preisen und der Qualität unserer generalüberholten IT-Hardware zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WL
Wolfgang L.
Eschelbronn
nur zu empfehlen. Top Ware und schnell Service
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und uns weiterempfehlen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Produkte. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WA
Sehr guter Shop und extrem schneller Versand!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns gute Erfahrungen gemacht haben und wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Schnelligkeit der Lieferung. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und hoffen, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles ok,da muss man nichts mehr hinzuzufügen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hochwertigen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GM
Gregor M.
Bottrop
Schneller Versand, top Geräte erhalten. Danke
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der erhaltenen IT-Hardware zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024
Produkt ist gut und die Lieferung ultraschnell
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JR
J R.
Karlsruhe
01.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Problemlose Abwicklung und Lieferung Ware OK
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Kauf und die Lieferung problemlos verliefen und die Hardware in gutem Zustand war. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AD
Andreas D.
Bensheim
01.04.2024
Sensationell schnelle Lieferung und top Ware
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Liefergeschwindigkeit und die Qualität unserer Produkte. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware auf effiziente und zeitnahe Weise zu liefern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ein wirklich guter Shop mit sehr guter Ware
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware anzubieten und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice