afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Top Preise-Top Ware- im Shop - top Beratung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Preisen, Produkten und der Beratung bei AfB Shop! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
bestellt und problemlos erhalten über DHL
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf problemlos verlaufen ist und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, deshalb schätzen wir Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles wunderbar.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Tolle Ware,schnelle Lieferung top pre

Tolle Ware,schnelle Lieferung top Preis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und den Preisen gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Preis

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität der Artikel zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher ist es schön, so freundliche Worte zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei AfB Shop sind wir immer bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, mit schneller Lieferung und hochwertigen Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KS
Klaus S.
Borken
31.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Hardware von hervorragender Qualität war. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Einfache Bestellung, schnelle Versand
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WK
Wolfgang K.
Friedrichshafen
Alles in bester Qualität und Ordnung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden IT-Hardware und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Wie neu und super schneller Versand!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von AfB Shop! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf schnell bei Ihnen angekommen ist und der optische Zustand des Produkts Sie überzeugt . Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
guter Service und schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service und der schnellen Lieferung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024

Einwandfreie Ware

Schneller Versand, einwandfreie Ware
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Bei AfB Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.04.2024
Alles super gelaufen, gute Preise.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen es, dass Sie unsere Preise als sehr gut empfinden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle und tadellose Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und reibungslos verlief. Bei AfB Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren IT-Hardware-Lieferanten gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.04.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität und die günstigen Preise unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PH
Peter H.
Mertingen
Schnelle und korrekte Abwicklung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
gute Preise, schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen und der schnellen Lieferung aus unserem AfB Shop zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024
Schnelle Abwicklung, Top Ware!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von AfB Shop sind bestrebt, die Kauferfahrung unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice