afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

Bewertungen für afbshop.de

21.04.2024
Flotte Lieferung. Danke!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Bei AfB Shop sind wir stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JT
Johannes T.
Moosburg
Preis und Service passt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Preise und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, hochwertige IT-Hardware zu einem günstigen Preis anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles super geklappt!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen sehr geholfen hat. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
prompte Lieferung bv
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.04.2024
Schnelle Rückmeldung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Antwort von uns erhalten haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hat alles gepasst
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheut gelaufen ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit refurbished IT-Hardware zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
Alles bestens!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem günstigen Preis anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.04.2024
Alles bestens
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von AfB Shop freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Beste Ware!!
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
sehr gut
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
24.04.2024
Alles top
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns erstklassig war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DZ
Alles OK
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei AfB Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
1 A
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und ein positives Einkaufserlebnisses für unsere Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
Top
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, AfB Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass unsere Kunden ihr Einkaufserlebnis bei uns genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
SR
Steffen R.