de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

07.01.2024
Es wurden zum zweiten male Teile geliefert die nicht korrekt auf der Internet Seite beschrieben war. .Bei allen DcDc Wandlern fehlt die genaue Bezeichnung so das eine korrekte Auswahl nicht möglich ist. Das habe ich bei der ersten Bestellung schon bei ihnen angemerkt.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diesen Hinweis nochmals an unser PM weitergeleitet und prüfen, inwieweit wir hier eine bessere Darstellung gewährleisten können. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Lieferung erfolgte zeitnah. Leider war a) das Paket recht groß b) Füllstoff zu wenig c) Kartons der Ware daher schon eingerissen . Da es sich um AKKU's bzw. um ein Gerät mit Akku handelte waren die Einzelteile doch schwer. Aber - alles Heile und in Funktion.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für das Feedback und Ihre Rückmeldung zur Verpackung. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Verpackung. Mit freundlichen Gruß Ihr ELV Team.
RE
Rudy E.
Coesfeld
07.01.2024
Am 27.12.2023 bestellt, außer die Rechnung (bereits bezahlt) habe ich bis heute keine weitere Info zum Versand oder zur Verspätung der Lieferung bekommen. Laut Beschreibung sollte die Lieferung nach 7 Tagen erfolgen. Leider bis dato keine weitere Info.😢
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir Ende des Monats Ware erhalten werden und dann umgehend Ihre Bestellung ausführen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
UG
Uwe G.
Michelstadt
14.01.2024
Ich habe am 02.01.2024 eine Bestellung mit Lieferzeit "Voraussichtlich 1 Woche" getätigt. Bis heute (14.01.) habe ich nur die Bestellbestätigung bekommen. Leider noch keinen Hinweis auf Lieferverzug! Schade, Kundenservice geht auch komunikativer.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern, dass wir nicht proaktiv über die Lieferterminverschiebung informiert haben. wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung in der kommenden Woche ausführen/ liefern können. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
02.02.2024
Bestellung 8.12.2023 Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Trotz mehrer Anfragen keine Lieferung. Anfang Januar 2024 erfolgte die Stornierung. Rückzahlung erfolgte erst nach einschalten von Trusted Shop. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah Rückmeldung zum Lieferstatus geben konnten! Die Rückerstattung nach einer Stornierung dauert in der Regel wenige Werktage und läuft reibungslos ab. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
HS
Heinz S.
Wietze
12.01.2024
Der vor der Bestellung online versprochene Liefertermin (Bestellgrund) wurde um ca. drei Wochen verschoben ohne Info / Kontakt an den Kunden ... unmöglich... andere Händler konnten liefern
12.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können und wir nicht proaktiv informierten. Die voraussichtliche Lieferung kann in der 4. Kalenderwoche erfolgen, sollten Sie nicht so lange warten wollen, bieten wir selbstverständlich eine kostenfreie Stornierung an. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.

Lieferzeiten

Hallo, erst Lieferbar in einer Woche, nach 1½ Wochen mit mal 8 Wochen Lieferzeit und keine Info an die Kunden. Bestellung storniert nun warte ich auf meine Rückzahlung. Echt Schade
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei dem Großteil unserer Produkte sind wir in der Lage zeitnah von einem Werktag zum anderen zu liefern. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, wenn dies mal nicht der Fall ist. Ihre Gutschrift wurde bereits erstellt, die Erstattung erfolgt zeitnah. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
JP
28.01.2024
Die Ware wurde nicht geliefert, der GLS Fahrer hat die Ware nicht an den gewünschten Ort geliefert, trotz eindeutiger Anweisung
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feeback. Wir haben eine Nachforschung gestartet und werden uns zeitnah melden. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
BS
Bärbel S.
Braunschweig
19.01.2024
Die Auskunft des nötigen Adapters ist sehr unzureichend. Erstmal konnte ich das Thermostat nicht anbauen
19.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben einen Hinweis im Shop vermisst, dass ein Adapter u.U. erforderlich ist? Wir haben bei der Artikelbeschreibung folgenden Hinweis für unsere Kunden hinterlegt: Hinweis: Bitte achten Sie vor dem Kauf darauf, dass ihr Heizkörper ein passendes Gewinde für diesen Heizkörperthermostaten besitzt. Andernfalls sollten Sie einen passenden Adapter aus dem Zubehör mitbestellen. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht angekommen, wobei man auch noch Vorkasse leisten musste.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrte ELV Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware konnte leider seitens GLS nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Wir werden eine Gutschrift erstellen und zeitnah erstatten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
AG
Armin G.
Mainhausen
21.01.2024
Beim Bausatz haben Teile gefehlt, die Nachlieferung hat über eine Woche gedauert
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die fehlerhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen und bitten um Verständnis dafür, dass die Bearbeitung einer Reklamation und die damit verbundene Nachlieferung generell ca. 5 Werktage in Anspruch nimmt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
14.01.2024
Das Gerät funkioniert nicht. Die Verantwortung dafür wird nicht übernommen.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits von unserem technischen Support mitgeteilt, handelt es sich bei dem von Ihnen bei uns gekauften Produkt um Handelsware, zu der unsere Techniker keine speziellen technischen Fragen beantworten können und Sie deshalb direkt an den Hersteller verwiesen haben. Wenn das Gerät defekt ist, steht Ihnen selbstverständlich eine kostenfreie Retoure offen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
13.01.2024
Die letzte Bestellung wurde sofort bezahlt jedoch nicht geliefert.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, es tut uns leid das Ihr Artikel nicht sofort verfügbar war. Bei der Vielzahl der Artikel kann es leider zu Verschiebungen des Liefertermins kommen. Sollte Ihnen die Wartezeit zu lange dauern, bieten wir Ihnen gerne eine Stornierung an. MfG Ihre ELV
OK
Olaf K.
Lübeck
Am 08.01.24 bestellt, Bestellung bis heute nicht eingetroffen
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht gewohnt schnell liefern können. Wir bitten noch um etwas Geduld. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Anfang Februar. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Ware wird nicht geliefert keine Info trotz Vorauszahlung
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Ende Januar. Die ausgebliebene Zwischenmeldung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RG
Richard G.
Lippstadt
14.01.2024
Leider warte ich auf die bestellte Ware seit 2 Wochen.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht schnell genug liefern können. Wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche Ihren Auftrag versenden können. Sollten Sie nicht so lange warten wollen, bieten wir selbstverständlich eine kostenfrie Stornierung an. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
13.01.2024
Artikel bis heute nicht erhalten.keine Infomail
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht schnell genug liefern können und nicht proaktiv über die Verschiebung des Liefertermines informierten. Die voraussichtliche Lieferung wird Mitte Februar erfolgen, wir bitten um weitere Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
S-
sepiahund -.
Meerbusch
Leider sehr lange Lieferzeit für das Produkt
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel versenden wir den Großteil unserer Produkte von einem auf den anderen Werktag. Dies gelingt uns leider nicht bei allen Produkten. Wir stehen aber im engen Kontakt mit unseren Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Bestellte Ware, war nicht lieferbar
19.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass ein Artikel nicht lieferbar ist, ist in der Regel im Bestellvorgang erkennbar. Bei einem Großteil unserer Produkte gelingt es uns von einem auf den anderen Tag zu liefern. Bei wenigen Artikeln gelingt uns das nicht. Hier bitten wir um Verständnis. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten um zeitnahe Lieferungen zu gewährleisten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
HE
Die Ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir in der kommenden Woche Ware erhalten werden. Die bei diesem Produkt sehr lange Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.