dollex.de- Logo - Bewertungen

dollex.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

17.04.2023
Unsere Anfrage wurde freundlich und schnell bearbeitet. Für einen Kundenauftrag wurde eine bestimmte Dichtung mit Gummi- und Kunststoffanteilen gesucht. Nach Zusendung eines Fotos der bisher vorhandenen alten Dichtung, wurde uns mitgeteilt, dass sich diese Dichtung nicht im Sortiment befindet. Wir wurden gebeten, ein kleines Muster der Dichtung zuzusenden, damit nach einer alternativen Dichtung gesucht werden könnte. Gesagt, getan. Wir erhielten daraufhin ein kostenloses Muster aus Vollgummi zum Vergleich. Die Dichtung passte exakt, wurde bestellt und nach Zahlung per Vorkasse prompt geliefert. Prima Kundenservice!
HS
Hubert S.
Neuburg a. d. Donau

16.12.2023
hat alles gut funktioniert, nochmals vielen Dqnk

Bewertungen für dollex.de

DT
Dagmar T.
Ronnenberg
04.12.2023

Guter Internetauftritt und schnelle Reaktion.

Ich fand den Internetauftritt überzeugend, habe verschiedene Muster schnell und kostenlos erhalten. Nach Bestellung und Bezahlung habe ich die Ware schnell erhalten. Problemlose Montage. Wenn jetzt die Haltbarkeitsdauer auch überzeugt, ist alles Top. Also mehr in 5 Jahren.
11.12.2023
Sehr freundliche Servicemitarbeiterin am Telefon, schnelle Zusendung von Musterdichtungen, diese werden kostenfrei angeboten, ein Pluspunkt ist: viele Dichtung sind als Meterware erhältlich genauso schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung nach Zahlungseingang
04.12.2023
Dollex Verkaufsteam stellt Rückfragen, wenn bei der Bestellung Ungereimtheiten auffallen. Es werden kostenlose Muster zugeschickt.
GA
04.12.2023
Es gibt auch kleineMengen zu kaufen, auch wenn das ein Aufgeld kostet, aber man bekommt es halt.
04.12.2023
Vorkasse irritiert, und dass Stempelabdrucke nicht erkannt werden ist auch erstaunlich
04.12.2023
Top, schnelle Reaktion (Proben und finale Lieferung)
12.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Kommunikation. Schnelle Lieferung.
CA
Claudia A.