dollex.de- Logo - Bewertungen

dollex.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Ich habe kleine Stücke der Dichtungen meiner Fenster eingeschickt und sehr schnell Muster von voraussichtlich passenden Dichtungen zugeschickt bekommen. Aus denen habe ich die beiden am besten passenden ausgewählt (eine für den Fensterflügel, eine für den Rahmen) und je 30m bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Dichtungen passen sehr gut.
SM
Sven M.
Wetzlar

16.12.2023
hat alles gut funktioniert, nochmals vielen Dqnk

Bewertungen für dollex.de

MJ
maren j.
wurster nordseeküste
24.05.2024
Ich kann die Firma nur empfehlen. Service, Freundlichkeit, Lieferung und Ware klasse.
MH
Mario H.
Bollendorf
24.05.2024
Schneller und mehr Mühe geht einfach nicht . Freundlich, passgenau, Top .
BB
Bernd B.
Altenstadt
24.05.2024
Alles okay - vielen Dank!
01.06.2024
30.04.2024
Freundliche Auskunft am Telefon, Probebestellung kommt prompt. Material und Funktion sehr gut (Rolladen-Bürstendichtung). Würde ich immer wieder empfehlen.
24.04.2024
Beste Auswahl, sehr detailierte Zeichnungen mit genauen Abmessungen der angebotenen Artikel. Schnelle und zuverlässige Kommunikation.
LK
Leo K.
Lindau
30.04.2024
Unkomplizierte und kostenlose Zusendung von Dichtungsmustern. Nach Bestellung schnelle Lieferung. Alles bestens.
10.05.2024
sehr gut war die Einschätzung des eingesandten Musters.
12.05.2024

Alfred F.
Vogtsburg
15.09.2023

Dichtungen für Tür-Stahlzargen

Habe ein Frage zu Stahlzargen Türdichtungen gestellt. Nach Angabe der Maße habe ich unverzüglich Muster zur Probe erhalten. Nach dem bestellen der Dichtung habe ich wiederum unverzüglich die Bestätigung erhalten und nach Vorkasse wenig später die Ware. War alles sehr unkompliziert und ging sehr schnell. Insgesamt war ich sehr zufrieden.