dollex.de- Logo - Bewertungen

dollex.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

17.04.2023
Unsere Anfrage wurde freundlich und schnell bearbeitet. Für einen Kundenauftrag wurde eine bestimmte Dichtung mit Gummi- und Kunststoffanteilen gesucht. Nach Zusendung eines Fotos der bisher vorhandenen alten Dichtung, wurde uns mitgeteilt, dass sich diese Dichtung nicht im Sortiment befindet. Wir wurden gebeten, ein kleines Muster der Dichtung zuzusenden, damit nach einer alternativen Dichtung gesucht werden könnte. Gesagt, getan. Wir erhielten daraufhin ein kostenloses Muster aus Vollgummi zum Vergleich. Die Dichtung passte exakt, wurde bestellt und nach Zahlung per Vorkasse prompt geliefert. Prima Kundenservice!
HS
Hubert S.
Neuburg a. d. Donau

16.12.2023
hat alles gut funktioniert, nochmals vielen Dqnk

Bewertungen für dollex.de

Neuburg a. d. Donau
17.04.2023

Prima Kundenservice

20.03.2023

Da fühlt man sich noch als Kunde!

Interessante Abwicklung, kein klassischer anonymer Online-Shop, sondern noch echte Menschen, die die Anfrage betreuen und mitdenken. Das vermittelte ein gutes Gefühl. Die bestellten Dichtungen verdienen ebenfalls ein Lob, einwandfreie Ausführungen. Etwas zum Schmunzeln war die Abwicklung über PROFORMA Rechnungen. Das sind eben nur pro forma Rechnungen, also keine Zahlungsaufforderung, keine Buchung des Geschäftsvorganges ohne Geldeingang. Für die Buchhaltung super, für den Kunden eher ungewöhlich (es sei denn, man hatte damit selber mal zu tun ;-) Eine interessante Variante zur Realisierung der Vorkasse.
SM
Sven M.
Wetzlar
30.08.2023

Freundliche Leute und ein toller Service

Ich habe kleine Stücke der Dichtungen meiner Fenster eingeschickt und sehr schnell Muster von voraussichtlich passenden Dichtungen zugeschickt bekommen. Aus denen habe ich die beiden am besten passenden ausgewählt (eine für den Fensterflügel, eine für den Rahmen) und je 30m bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Dichtungen passen sehr gut.
AF
Alfred F.
Vogtsburg
15.09.2023

Dichtungen für Tür-Stahlzargen

Habe ein Frage zu Stahlzargen Türdichtungen gestellt. Nach Angabe der Maße habe ich unverzüglich Muster zur Probe erhalten. Nach dem bestellen der Dichtung habe ich wiederum unverzüglich die Bestätigung erhalten und nach Vorkasse wenig später die Ware. War alles sehr unkompliziert und ging sehr schnell. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
08.08.2023
Der Service von Dollex ist klasse. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Sie haben mir sogar unaufgefordert ein Probestück vorher zugesandt damit ich wirklich sicher bin, dass die Dichtung passt. Ein sehr guter Service. Die anschließende Lieferung war sehr schnell da. Diese Firma ist wirklich zu empfehlen.
03.03.2023

Zargendichtung

Sehr schnell und kompetent reagiert, ausgewähltes und zugesandtes yMustet passte nicht optimal, dann von Bestand Stück dorthin geschickt, neues Muster zugesandt, passte gut, schnell geliefert, nach Bezshlung über Vorkasse alles freundlich und schnell abgewickelt
08.05.2023

Sehr zufrieden

Nach dem Erhalt der Muster konnte die passende Dichtung fixiert werden. Nach der Bestellung der benötigten Menge haben wir nach einigen Tagen die Ware erhalten. Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an die Fa. Dollex wenden.
29.06.2023
Ein Handmuster auf Basis meiner existierenden 40 Jahre alten Türdichtung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Paßte und meine Bestellung wurde ebenfalls innerhalb von drei Tagen geliefert. Besser geht es nimmer.
11.04.2023
Super schnell👍 Unkompliziert 2 mal Muster zu mir geschickt und danach die Bestellung in kurzer Zeit versendet. Nur eine kleine Vorschlag; Das wäre super wenn man auch anderweitig bezahlen könnte, z.B. PayPal...
29.06.2023
Die Bestellung war problemlos. Unsere Anfrage wurde rasch beantwortet, sodass wir kurzfristig eine Bestellung aufgeben konnten. Auch der Lieferzeitraum wurde eingehalten. Die Lieferung war ohne Mängel
29.09.2023
Vielen Dank für die gute Unterstützung! Ich habe von Dichtungen nicht viel Ahnung ;) zum Testen habe ich dann verschiedene Muster bekommen und damit die passenden Dichtungen herausfinden können.
29.08.2023
Super netter und schneller Service. In der heutigen Zeit mehr als lobenswert!! Email geschrieben kurz telefonieren alles problemlos und geliefert wurde auch sehr zügig. Alles in allem top
16.04.2023
Super Kontakt am Telefon. Muster kostenlos und schnell zugestellt. Die folgende Bestellung unkompliziert abgewickelt und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Dichtung. Kann ich nur empfehlen.
01.03.2023
Die Kommunikation war ausgezeichnet, rasch und professionell, und es war zu jedem Zeitpunkt klar, dass ich bestens beraten und betreut wurde.
02.03.2023

Gerne wieder, leider nur Vorkasse

Es hat mir gut gefallen, dass man kostenlose Materialproben bekommen hat. Lieferung war schnell. Leider konnte man nur per Vorkasse bezahlen.
20.03.2023
Super Service, schnelle Reaktion, kostenloser Musterversand - und klasse Ware mit schnellem Versand! Alles bestens, jederzeit wieder!
12.06.2023
Soweit ok, Ware in Ordnung. Lediglich über hohes Porto für Sperrgut. Hab mich aber auch vorher nicht ausreichend informiert.
19.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Im Vorfeld werden Proben verschickt, um die richtige Dichtung zu finden.