dollex.de- Logo - Bewertungen

dollex.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Ich habe kleine Stücke der Dichtungen meiner Fenster eingeschickt und sehr schnell Muster von voraussichtlich passenden Dichtungen zugeschickt bekommen. Aus denen habe ich die beiden am besten passenden ausgewählt (eine für den Fensterflügel, eine für den Rahmen) und je 30m bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Dichtungen passen sehr gut.
SM
Sven M.
Wetzlar

16.12.2023
hat alles gut funktioniert, nochmals vielen Dqnk

Bewertungen für dollex.de

Alfred F.
Vogtsburg
15.09.2023

Dichtungen für Tür-Stahlzargen

Habe ein Frage zu Stahlzargen Türdichtungen gestellt. Nach Angabe der Maße habe ich unverzüglich Muster zur Probe erhalten. Nach dem bestellen der Dichtung habe ich wiederum unverzüglich die Bestätigung erhalten und nach Vorkasse wenig später die Ware. War alles sehr unkompliziert und ging sehr schnell. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
08.08.2023
Der Service von Dollex ist klasse. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Sie haben mir sogar unaufgefordert ein Probestück vorher zugesandt damit ich wirklich sicher bin, dass die Dichtung passt. Ein sehr guter Service. Die anschließende Lieferung war sehr schnell da. Diese Firma ist wirklich zu empfehlen.
DT
Dagmar T.
Ronnenberg

Guter Internetauftritt und schnelle Reaktion.

Ich fand den Internetauftritt überzeugend, habe verschiedene Muster schnell und kostenlos erhalten. Nach Bestellung und Bezahlung habe ich die Ware schnell erhalten. Problemlose Montage. Wenn jetzt die Haltbarkeitsdauer auch überzeugt, ist alles Top. Also mehr in 5 Jahren.
Sehr freundliche Servicemitarbeiterin am Telefon, schnelle Zusendung von Musterdichtungen, diese werden kostenfrei angeboten, ein Pluspunkt ist: viele Dichtung sind als Meterware erhältlich genauso schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung nach Zahlungseingang
08.05.2023

Sehr zufrieden

Nach dem Erhalt der Muster konnte die passende Dichtung fixiert werden. Nach der Bestellung der benötigten Menge haben wir nach einigen Tagen die Ware erhalten. Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an die Fa. Dollex wenden.
29.06.2023
Ein Handmuster auf Basis meiner existierenden 40 Jahre alten Türdichtung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Paßte und meine Bestellung wurde ebenfalls innerhalb von drei Tagen geliefert. Besser geht es nimmer.
29.06.2023
Die Bestellung war problemlos. Unsere Anfrage wurde rasch beantwortet, sodass wir kurzfristig eine Bestellung aufgeben konnten. Auch der Lieferzeitraum wurde eingehalten. Die Lieferung war ohne Mängel
29.09.2023
Vielen Dank für die gute Unterstützung! Ich habe von Dichtungen nicht viel Ahnung ;) zum Testen habe ich dann verschiedene Muster bekommen und damit die passenden Dichtungen herausfinden können.
29.08.2023
Super netter und schneller Service. In der heutigen Zeit mehr als lobenswert!! Email geschrieben kurz telefonieren alles problemlos und geliefert wurde auch sehr zügig. Alles in allem top
11.11.2023
Ich habe Artikel-Details nicht beachtet, Dollex hat mich angerufen und darauf hingewiesen. Ich hätte sonst das Falsche bestellt. Danke schön, sehr aufmerksam :)
18.11.2023
Sehr guter Service, tolles Produkt, ich habe Leisten für das Garagentor bestellt, passend, tolle Qualität, kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder!!!
Dollex Verkaufsteam stellt Rückfragen, wenn bei der Bestellung Ungereimtheiten auffallen. Es werden kostenlose Muster zugeschickt.
GS
Gabriele S.
Bad Wünnenberg
18.11.2023

Sehr zufrieden

Habe genau die Dichtung erhalten, nachdem ich ein 2mm-Stück hingeschickt habe. Nach Zahlung sofortige Lieferung. Gerne nochmals
19.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Im Vorfeld werden Proben verschickt, um die richtige Dichtung zu finden.
HK
Hans-Uwe K.
Duisburg
01.08.2023
Sehr guter Service. Vorab wir ein Muster versendet, danach Lieferung der benötigten Ware. Sehr zu empfehlen.
01.08.2023
Schnelle Reaktion auf Anfragen, gutes Produkt (Bürstendichtung) preiswert und zuverlässig. Gerne wieder

Problemlose Bestellung und Lieferung

Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Der Schriftverkehr wurde zügig per Mail abgewickelt.
GA
Es gibt auch kleineMengen zu kaufen, auch wenn das ein Aufgeld kostet, aber man bekommt es halt.