alucra.de- Logo - Bewertungen

alucra.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2022
alucra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Packung mit 450g bestellt. Bekommen habe ich zwei Dosen unterschiedlichen Inhalts, eine mit 200g und eine mit 250g. Das ist zwar im Gewicht das selbe. Aber ich hätte es schon gerne bei der Bestellung gewusst. Wenn es ein Geschenk werden soll, ist das ja von Bedeutung. Und wenn eine Dose einen von der Bestellung abweichenden Inhalt hat. ist das auch nicht ganz ok. Außerdem habe ich an einem Tag 5 (fünf!) Email als Bestell- und Versandbestätigung, Rechnung und Lieferschein bekommen. Das kann man auch sinnvoll zusammenfassen.

18.05.2023
Wir haben sehr oft bei Alucra bestellt.Da wir recht zufrieden mit der Qualität waren, habe ich schon zum wiederholten Mal eine größere Menge (4kg) an Pistazien bestellt. Die Pistazien haben leider eine sehr schlechte Qualität. Sie sind sehr klein und mindestens 1/3 je Packung ungespalten. Man muss sie dann aufknacken aber sie sind nun mal sehr „mini“ und werden völlig zertrümmert. Die Mandeln und Aprikosen sind wie gewohnt in guter Qualität.
KS
Kaan S.
Esslingen a.N.

Bewertungen für alucra.de

Ware bestellt und nie erhalten

Ware bestellt am 24.11.2023 mit dem vermerk das die Ware spätestens am 29.11.2023 geliefert wird. Bis jetzt noch keine Antwort bekommen wann es und ob es geliefert wird. Schon zwei Emails geschrieben aber beide können nicht zugesendet werden auf der offiziellen Email. Schon vier mal angerufen aber keiner geht dran. Wenn sich bis morgen keiner meldet werde ich eine Anzeige machen müssen. Kaufe da nie wieder ein.

Betrug…

Die offizielle Emailadresse scheint nicht zu funktionieren, es kommen nur Fehlermeldungen zurück. Eine Stornierung ist also nicht möglich. Die Bestellung wird nicht verschickt, Rückfragen sind auch nicht möglich. Auch auf eine Anfrage über Facebook gibt es keine Reaktion. Im Klartext hat das Geschäft- falls es überhaupt existiert- mehr Geld bekommen ohne eine Gegenleistung. Hände weg!
Ich habe was bestellt was ich schon mehrere Male vorher bestellt hatte ist was anderes gekommen hab e Mail geschr keine Antwort angerufen diese Nummer ist nicht zu erreichen würde mich freuen wenn sich mal Einer meldet
23.10.2023
Bestellung nicht vollständig- keine Rückmeldung vom Händler. Aber es erfolgte eine Zahlung in voller Höhe.