alucra.de- Logo - Bewertungen

alucra.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2022
alucra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Packung mit 450g bestellt. Bekommen habe ich zwei Dosen unterschiedlichen Inhalts, eine mit 200g und eine mit 250g. Das ist zwar im Gewicht das selbe. Aber ich hätte es schon gerne bei der Bestellung gewusst. Wenn es ein Geschenk werden soll, ist das ja von Bedeutung. Und wenn eine Dose einen von der Bestellung abweichenden Inhalt hat. ist das auch nicht ganz ok. Außerdem habe ich an einem Tag 5 (fünf!) Email als Bestell- und Versandbestätigung, Rechnung und Lieferschein bekommen. Das kann man auch sinnvoll zusammenfassen.

18.05.2023
Wir haben sehr oft bei Alucra bestellt.Da wir recht zufrieden mit der Qualität waren, habe ich schon zum wiederholten Mal eine größere Menge (4kg) an Pistazien bestellt. Die Pistazien haben leider eine sehr schlechte Qualität. Sie sind sehr klein und mindestens 1/3 je Packung ungespalten. Man muss sie dann aufknacken aber sie sind nun mal sehr „mini“ und werden völlig zertrümmert. Die Mandeln und Aprikosen sind wie gewohnt in guter Qualität.
KS
Kaan S.
Esslingen a.N.

Bewertungen für alucra.de

M.
Michael ..
Überlingen
immer schnell und beste Qualität und Dinge welche man nicht überallbekommt,.... zB. Die Jumbo-Rosinen...bestens für Müsli, Milchreis und gequollen, gekocht bis 1,5 cm lang und 1cm dick :-)
15.03.2024

Mega

Die Bestellung verläuft äußerst reibungslos, und die Süßspeisen sind sowohl optisch als auch geschmacklich herausragend.
21.03.2024
Sehr gut Schnelle Lieferung, optisch sehr hübsch verpackt und alles sehr lecker
DK
Drago K.
13.02.2024

Fußmatten für KIA Sorento

Von der Verarbeitung her bin ich zufrieden. Leider sind die Löcher/ Aufnahme nicht genau da wo sie bei der alten Matte sind. Somit musste ich die alten Haken mit einem Seitenschneider abknipsen und die neuen mühselig neu befestigen. Alles nicht so schön, ist verbesserungswürdig.
15.02.2024

Lieferung entsprach nicht der Bestellung

Einfach lecker

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und es schmeckt einfach lecker. Viel Pistazien und Nüsse und nicht so süß.
01.01.2024
Sehr lecker
Ich habe was bestellt was ich schon mehrere Male vorher bestellt hatte ist was anderes gekommen hab e Mail geschr keine Antwort angerufen diese Nummer ist nicht zu erreichen würde mich freuen wenn sich mal Einer meldet
Die Produkte sind köstlich und etwas Besonderes - auch als Geschenk super! Super schöne Verpackung. Die Beschreibungen auf der Website könnten manchmal etwas detaillierter sein. Es gibt z.B. 2 Produkte, die gleich beschrieben werden (Turkish Delight Deluxe Baklava-Pistazie mit Schokolade). Und leider habe ich dieses Produkt nicht mehr gefunden: Turkish Delight Vanille mit cremiger Haselnussfüllung umhüllt von gehackten Pistazien. Vielleicht kommt es ja wieder?
LP
Lina P.
Pohnsdorf
24.06.2023

Tolle Produkte!

Die Produkte sehen schon auf den ersten Blick nach Qualität aus. Die Nüsse sind sauber geschält und sehen appetitlich aus. Die Baklavar und turkish delight sind sehr ansprechend verpackt. Toll auch als Geschenk. Sensationeller Geschmack. Tolles Handwerk! Vielen Dank und gerne wieder!

🍬 mal anders genießen

Die Schokoladennuggets sind eine schöne Art Schokolade auf außergewöhnliche Weise zu genießen. Und die kleinen Früchtekuchen sind ebenfalls sehr speziell, nicht zu süß und durch die vielen Nüsse sehr gesund. Wirklich zu empfehlen.
20.10.2023
Habe die Nüsse zwar noch nicht probiert - bin noch unterwegs - aber die Bestellung incl. Lieferung war einwandfrei ! Ich werde die Haselnüsse im Rahmen einer Performance benutzen.
30.10.2023
Schnelle Lieferung, klare Kommunikation, schöne Verpackung der Produkte, sehr leckere Produkte die etwas Besonderes sind. Leider Maissirup enthalten, was ich übersehen hatte.
KG
Schneller Versand, ich wurde gut informiert über Versand und Zustellung. Verpackung ist hochwertig. Probiert habe ich nicht, da als Geschenk vorgesehen. Bin zufrieden.
06.10.2023

Ein Geheimtipp für leckere türkische Spezialitäten

Wie ein Geheimtipp für leckere türkische Spezialitäten, Baklava, Trockenfrüchte und vieles mehr. Schnelle Lieferung. Einfach lecker. Empfehlung !
25.12.2023
Schnelle Lieferung ( Verzögerung wegen Sturm, kann man Nix machen) gut verpackt und Statusinformation per Mail. Gerne wieder.
PP
Peter P.
Reilingen
Sehr große und süße Datteln und sehr gute Qualität, sind nicht trocken sind super weich und lecker. Zum empfehlen. Danke.
30.10.2023
Super leckere Verlockung, die muss man einfach probieren weil sie auch so toll aussehen. Vielen Dank dafür!